in der Hacke? Also entweder hab ich in Bio nicht aufgepasst oder du meinst die Ferse. Achja eine Frage noch: Wie kannst du dich in die FERSE schneiden, naja zieh Strumpf  drüber und gut ist. Ansonsten sagst du du bis in irgendwas spitzes reingetreten wenn du Pflaster drüber machst und dass du es aber wieder entfernt hast oder dass du an einen scharfe Kante grkommen bist

...zur Antwort

also mit dem größten Buchstaben (vermute mal es ist O) sind es 57 mal O bis die Zeile voll ist

...zur Antwort
Ich mache das immer, sogar im Winter

Ich möchte dich nicht verärgern oder etwas derartiges, aber wieso stellst du diese Frage? (ok für eine Studie, auch wenn es eine sehr dumme wäre, würde es sinn machen aber sonst...)

...zur Antwort
Gymnasium, weil...

es einen besseren eindruck in dem sinne macht, weil auf vielen, NICHT auf allen, realschule sehr viele xxx Jugendliche sind usw.

...zur Antwort

Dann bist du halt elegant

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.