Nudeln aufbewahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst Nudeln mit Pesto? - Die halten im Kühlschrank (bei höchstens +7°C) mindestens zwei bis drei Tage lang.

Tipp: Nie mit abgelecktem Besteck aus der Schüssel naschen. Immer mit frischem Besteck eine Portion heraus holen. Gleiches gilt fürs Abschmecken (außer die Speise ist noch am kochen). :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imsuper
02.11.2015, 19:59

wieso nicht mit abgelecktem besteck :O

0

Ja klar einfach in den Kühlschrank und mit alufolie abdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde sogar sagen ein bisschen länger :) und am besten Frischhaltefolie drauf oder irgendwo rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imsuper
02.11.2015, 18:26

geht das auch mit alufolie?

0

wenn der Kühlschrank an ist und funktioniert sollte es kein Problem sein. Aber schön abdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imsuper
02.11.2015, 18:26

mit alufolie?

0

Was möchtest Du wissen?