Hey was kam denn mit deiner Katze raus?

...zur Antwort

Wenn man sich denn Tierarzt nicht leisten kann dann darf man sich kein Tier zu legen das was ihr jetzt tut ist Tierquälerei

...zur Antwort

Wieso gehst du nicht zum Tierarzt oder besser noch in eine Tierklinik

...zur Antwort
Gebrochenes Becken und Wirbel bei Kater?

Hallo,

Am Samstag wurde mein Kater vom Auto angefahren. Wir sind natürlich sofort in die Klinik gefahren da er unter großem Schock stand. Da war er 2 Tage zum Stabilisieren und Röntgen. Die Diagnose: Becken in der Mitte sauber durchgebrochen, ein Wirbel der Wirbelsäule weggebrochen. Sein Hinterteil ist komplett gelähmt, der Schwanz auch. Wir haben ihn Montag mit nachhause genommen da uns der TA vorgeschlagen hat das wir eine 3 Wöchige Therapie probieren könnten wo er einmal in der Woche eine Spritze für den Wirbel bekommt. Wir müssen ihn die Blase ausdrücken, teilweise tut er aber auch schon selbst urinieren. Kot absetzten klappt nicht, er hat aber auch seit Samstag kaum etwas gegessen und seit Montag gar nichts mehr. Gestern wollte er immer aus seinem Bett raus, doch gegen Abend hat er dann verstanden dass es nicht geht und liegt seitdem nurnoch rum ( da hat dann auch das Schmerzmittel nachgelassen ). Trinken verabreichen wir ihm in kleinen Mengen mit einer Spritze. Wir wissen nicht ob wir ihn erlösen sollen oder kämpfen sollen, wie gesagt er liegt jetzt nurnoch in seinem Bett ( wo wir die Decke sobald er drauf gepinkelt hat wechseln ). Habt ihr noch Tipps was ihn aufpäppeln könnte, bzw. etwas was den Darm anregt?

Ich hoffe hier auf hilfreiche Antworten. Denn wir spielen mit dem Gedanken ihn zu erlösen, aber er tut seit gestern Abend eben auch selbst seine Blase entleeren was wie ich finde richtig toll ist.

LG

...zur Frage

Fahr in eine Tierklinik oder geh zumindest zu einem anderem Arzt
Hol dir eine 2te Meinung ein

...zur Antwort

Fahr am besten sofort in eine Tierklinik wenn du eine in der Nähe hast

...zur Antwort

Kümmere dich um deine Freundschaften und Pflege sie
Wenn es richtige Freunde sind tun sie das auch und eine Freundschaft kann ewig dauern 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.