6 Antworten

Das ist der Bremssattel. Das ist schon seit 30 Jahren eine Mode, den farblich zu lackieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Bremsen. Die sollten normalerweise an deinem Auto dran sein, ansonsten solltest du schleunigst mal einen Termin in einer Werkstatt machen... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das  was du meinst, sind die Bremszangen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Dinger" heißen Bremsbacken und die Sind bei jedem Auto (falls du dir dein Auto auf mysteriöse weise selber baust) schon dran. Normalerweise sind die aber nur bei Sportwagen rot :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedermalich
28.03.2016, 23:24

>Die "Dinger" heißen Bremsbacken

falsch!

bremsbacken nennt man die "bremsklöltze" in trommelbremsen. bei einer scheibenbremse gibt es keine bremsbacken.

>Normalerweise sind die aber nur bei Sportwagen rot :).

mittlerweile sogar bei vielen fiat serien-modellen ... also nichts besonderes mehr, sondern nur noch kasper-theater

0

Bremsklötze...😂sind an jedem Auto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedermalich
28.03.2016, 22:44

>Bremsklötze


falsch!

0
Kommentar von olga1110
28.03.2016, 22:46

Klar...die sind mit einander Verbunden

0
Kommentar von olga1110
28.03.2016, 23:43

Hab ich Kapitän

0

Das sind die Bremsen :)

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung