schau bei Datenschutz an ob du auf ,,nur für mich,, sichtbar eingestellt hast.

...zur Antwort

Hey wie geht's ? .. Was hast du heute so gemacht? ... Schon allein dadurch entwickelt sich ein Gespräch

...zur Antwort

Nein es ist auch wegen den Schnürsenkeln, sie sind ziemlich lang und die Strumpfhose verhindert es das sie sich lösen. Außerdem hält die Strumpfhose ziemlich warm und ist sehr bequem

...zur Antwort

Ich bin Orthodox... Und bei uns heißt es das Selbstmord die schlimmste Sünde ist.. Man darf sogar den Menschen der an Selbstmord gestorben ist nicht mit den Menschen die an einem anderen Tod gestorben sind, im gleichen Friedhof beerdigen.

...zur Antwort

Wenn man nicht dick ist finde ich es okey ^^ Bin auch 16 und trage ab und zu bauchfreie aber nicht in der schule...

...zur Antwort

Das ist die Aufregung... Du kannst dich ja erstmal in größeren Gruppen mit ihnen treffen also paar Freundinnen von dir paar von ihnen du redest mit ihnen... es lockert sich und so überwindest du deine angst und kannst dich auch alleine mit Jungs treffen ;)

...zur Antwort

Ich war letzten Sommer mit fun - Jugendreisen in Spanien das ist auch eine unbetreute Jugendreise und ich damit nur positive Erfahrungen gemacht :) Wir haben da auch Gruppen von ruf gesehn und ich würde dir davon abraten.... die gehen mit dir zsm in den Club und sammeln alle wieder um 2 oder so ein und machen Häkchen und die mussten sich dann in zweierreihen aufstellen.. Die machen auch stuhlkreise und spiele wie in der Grundschule.. Wenn ihr eure Ruhe haben wollt würde ich euch fun empfehlen ist total chillig und die Betreuer lassen euch in Ruhe ihr seit auf eich alleine gestellt k.a ob es was für euch ist

...zur Antwort

Entweder du nimmst sie so wie sie ist weil du sie liebst oder du lässt es ganz..

...zur Antwort

Ich würde es ihr ehrlich sagen.. Dir muss es nicht peinlich sein

...zur Antwort

Nimm beide :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.