Prinzipiell haben die gar keine Sprengkraft und wenn sie explodieren dann liegt es daran das sie zu schnell erhitzt wurden weil sie fehlerhaft funktionierten und dann ist die frage wie schnell werden sie erhitzt

...zur Antwort
Filmriss! Alkohol oder Drogen?

hallo meinen lieben, ich war gestern mit ein paar freunden feiern.

ich hab ca. 4 gläser weißweinschorle getrunken und den einen oder anderen Baileyes, aber alles in Maßen und wie immer sehr mit bedacht. ich war auch ein bisschen angetrunken, aber nicht völlig betrunken. irgendwann ist dann ein teil der gruppe nachhause gegangen und ich bin mit einer Freundin und meinem freund noch geblieben, ab diesem Zeitpunkt habe ich laut aussage keinen Alkohol mehr zu mir genommen, kann mich aber an so gut wie nichts mehr erinnern. ich weiß, dass ich mich überhaupt nicht unter kontrolle hatte, ich hab mehrmals grundlos angefangen mit weinen und ich hatte ständig das gefühl zu träumen. ich wusste dass ich einen bekannten getroffen habe und mich auch mit dem unterhalten habe, aber der Erinnerung fehlen die bilder so wie wenn man sich nicht erinnern kann was man geträumt hat. mein freund hat mir wohl zwei flaschen wasser zu trinken gegeben und später hab ich nochmal ein großes glas wasser und einen Kaffee getrunken, aber mein rausch hielt weiterhin an. als wir dann daheim waren, habe ich wohl auch 2 brote gegessen, was aber auch keine Besserung versprach. erst nach ca. 6 stunden wurde ich langsam wieder nüchtern und ich realisierte nur ganz langsam was passiert ist. mein freund hatte sehr viel geduld mit mir. ich hab wohl jede frage 30 mal gestellt innerhalb kürzester zeit und wie gesagt ich weiß eigendlich nichts mehr!! ich weiß nicht mal dass wir gegangen sind geschweige denn wie ich heim gekommen bin. meiner Freundin ging es übrigens ähnlich. wir haben uns an 2 typen erinnern können die laut meinem freund die ganze zeit mit uns geredet hatten und uns in arm genommen haben meiner Freundin sogar an po gegangen ist... ich erkenne mich einfach nicht wieder, sowas hab ich noch nie erlebt und ich hab Sachen gemacht, die würde ich noch nicht mal im tiefsten Vollrausch machen.. und ich kenne mich echt gut, wenn ich betrunken bin. ich hab auch noch nie was vergessen. das macht mir echt angst!!

könnten das Drogen gewesen sein? wenn ja welche??

...zur Frage

Beides

...zur Antwort

Naja die Vereine der primera division sind alle Weltklasse und die der Bundesliga zwar ganz gut aber abgesehen von den Bayern nicht wirklich Weltklasse

...zur Antwort

In der 11. Klasse kannst du französisch abwählen
Einfach in der 10 ne 2 oder 3 bekommen und alles ist in Butter

...zur Antwort

Wenn du so wenig Ahnung vom darknet hasg dann solltest du dich besser auch davon fernhalten
Aber ja man kann im Darknet Auftragskiller bestellen und es gibt auch keine wirkliche IP zu dem Darknet weil es wie das normale Web auf tausenden Servern liegt
P.s. du benötigst den TOR-Browser um überhaupt ins Darknet zu kommen

...zur Antwort

Lovoo=dating app😂😂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.