Frage von katharina132001, 87

kann ich die 2. fremdsprache abwählen?

Ich habe als 2.fremdsprache französisch und finde das ist viel zu viel für mich bin jetzt in der 7. klasse kann ich das auch abwählen ? Weil bei uns an der schule kann man auch ab der 9. eine fremdsprache nehmen falls man abi machen möchte

Antwort
von Trip96, 67

Bei mir war das so, dass man die Fremdsprache ab der 10 klasse abwählen konnte und dafür Naturwissenschaften oder halt spanisch

Ist aber bei jeder Schule unterschiedlich und ich denke du kannst das schon ab der 9.

Antwort
von 123Florian321, 58

Solltest du wie ich aufs Gymnsium gehen, so kannst du Französisch Ende der 10.Klasse abwählen (habe ich auch vor, bin grad Klasse 10)

Antwort
von floppydisk, 51

du musst eine sprache mindestens 4 jahre gehabt haben, damit du sie abwählen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community