Du kannst Sie problemlos bei deinem Optiker gegen einen Aufpreis schleifen lassen. Wer mag kann sie auch Entspiegeln lassen.

...zur Antwort

Die Patenschaft kann ein Familienmitglied übernehmen, aber auch ein Freund.
Wenn ein Freund der Familie dir Patenschaft übernimmt, ist dieser nicht dadurch mit dem Paten verwandt.
Also die Kinder deines Patenonkel sind nicht deine Cousine und Cousin.

...zur Antwort

Also bei 3G habe ich die normal Google Seite

...zur Antwort

Ja ich hatte das auch schon. Bei mir ist das immer, wenn ich ein netzt von G oder schlechter habe. Bei 3G ist das normal.

...zur Antwort

Ich habe gelernt. Eine Tasse Reis braucht zwei Tassen Wasser.

...zur Antwort

Ja. Auf einer Gesamtschule gibt es vier Kurse die in e und g eingeteilt werden. Und da ist es so, dass wenn du in einem g Kurs eine 3 oder besser hast, kann der Lehrer dich für den ersten Kurs vorschlagen.
Und klar ist ja, drei e Kurse brauchst du und weiter. In den drei e küssen brauchst du jeweils eine zwei um das Q zu bekommen.

Ich komme selber von einer Gesamtschule aus NRW.

...zur Antwort

Ihr könnt die Schrift mit Nagellackentferner anmachen.

...zur Antwort

Ohne die Matratze zu dehen, was nicht geht, kannst du nichts machen.

...zur Antwort

Am besten ziemlich viel Wasser draufschütten, und dann aufwischen. Trag aber dabei Handschuhe!

...zur Antwort

Wenn Eisen mit Sauerstoff alleine reagiert entsteht immer Eisenoxid. Da das Eisen aber im der ng steht, ist das Metall Mehrwertsteuer geladen. Und bei einer Reaktion mit nur einem "Stoff" kommt immer die höchste Wertigkeit zu tragen.

...zur Antwort
Ausbildung in einer anderen Stadt, Chance?

Hallo, mein Freund (20) hat letztes Jahr seine Ausbildung als Werkstoffprüfer abgebrochen aus gesundheitlichen und psychischen Problemen. Er bereut es total und versucht nun für 2017 einen neuen Ausbildungsplatz zu bekommen. Er kann sein letztes Berufsschulzeugnis vorweisen mit fast nur zweien und Einsen also alles Top und ist total motiviert wieder anzufangen.. doch leider bekommt er nur Absagen. Wir verstehen beide nicht woran es liegt.. bis zum Vorstellungsgespräch kommt er fast immer, doch auf den letzten Metern entscheiden sich die Firmen dann für jemand anderen. Da nun alle stellen in der Nähe schon Absagen geschickt haben bewirbt er sich nun weiter weg und wir würden sofort umziehen wenn etwas klappt. Auch unsere Eltern stehen da hinter uns und unterstützen uns. Nur wie sind die Chancen wenn man sich in einer anderen Stadt oder sogar einen anderen Bundesland bewirbt. Kann man da irgendwie in die Bewerbung rein schreiben das man dann umziehen würde oder vorher mal anrufen wie da die Chancen sind? Oder wird man direkt aussortiert. Er möchte unbedingt wieder die Ausbildung als Werkstoffprüfer anfangen, egal wo und die Firmen würden es wirklich nicht bereuen da er sehr sehr motiviert ist.. doch wir finden nichts. Er hat einen sehr guten Realschulabschluss mit Quali und ist jetzt aber seit der Kündigung letztes Jahr arbeitslos. Zwar macht er zwischendurch aushilfjobs aber er möchte seine Ausbildung fortsetzen bzw neu beginnen. Wie können wir seine Chancen erhöhen. Wie können wir die Firmen überzeugen.. auch auf der Ausbildungsmesse haben wir schon einen ersten guten Eindruck hinterlassen doch dann haben sich die Firmen doch nicht für ihn entschieden. Wie sind am verzweifeln.. Jede ausgeschriebene Stelle hat schon eine Bewerbung von ihm bekommen doch noch niemand hat sich für ihn entschieden und die Zeit drängt..

Danke.

...zur Frage

Wo kommt ihr denn her?
Also.natürlicj kann man da anrufen und sich informieren. Und nur weil die Bewerbung aus einer anderen Stadt kommt, würde diese aufgrund dessen nicht ignoriert.

Am.besten einfach versuchen und hoffen.

P.s: ich würde da nicht rein schreiben, dass ich ggf umziehen muss.

...zur Antwort