Google seite öffnet sich?

Das ist die seite sie sich öffnet.  - (iPhone, Google, Meldung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir zwar nicht sagen, warum du diese Meldung bekommst, aber ich hatte das auch schon. Das ist auch kein Fake sondern wirklich lediglich eine Überprüfung, ob du ein Mensch und kein Roboter bist. Wenn du das Kästchen anhakst, verschwindet es oder aber - das hatte ich auch schon - dass da dann ein Bild kommt, wo steht, dass ich alle Kästchen auswählen soll, die ein Straßenschild/ein Haus oder was auch immer beinhalten.

Ja ich hatte das auch schon. Bei mir ist das immer, wenn ich ein netzt von G oder schlechter habe. Bei 3G ist das normal.

Das macht Google wenn man ungewöhnlichen Datenverkehr festgestellt hat.

Die wollen dann sichergehen, dass all die Anfragen nicht von einem Roboter gesendet werden.

Einfach ein Häcklein in die Box machen und Senden klicken...

Ist ganz normal...

Ist ein ganz normales Chapter zur Überprüfung, dass du auch wirklich ein Mensch bist. Einfach ausfüllen und abschicken

Also bei 3G habe ich die normal Google Seite