Ich habe Probleme mit mobilen Daten. Weiß jemand woran es liegen kann?

1 Antwort

Hast du bereits iOS 17 installiert?

Unabhängig davon, kann es helfen einmal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

Gehe dazu in die Einstellungen > Allgemein > iPhone übertragen/zurücksetzen > Zurückzusetzen > Netzwerkeinstellungen.

Das setzt, wie der Name schon sagt, wirklich nur die Netzwerkeinstellungen zurück. Auch deine WLAN Netzwerke und die dazugehörigen Passwörter werden gelöscht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten