Hast bestimmt viel durchgemacht oder so. Hab auch nicht so gute Erinnerungen an mein Abi. Manchmal denke ich auch ich hab ein Trauma davon, aber dann denke ich einfach daran, dass ich es ja im Endeffekt trotzdem geschafft habe.

...zur Antwort
Schule Abschluss real?

Hallo , ich besuche die 10. Klasse auf eine Gymnasium , ich bin 2016 nach Deutschland ausgewandert, ich komme aus Syrien bin 17 Jahre alt und spreche gut Arabisch und englisch. ich würde dann direkt zu einem Gymnasium Geschickt , da besuchte ich ein Jahr die internationale Klasse und erlernte die deutsche Sprache. Ich würde dann zu der 8. Klasse geschickt und nahm normal an Unterricht teil , ich hatte immer Schwierigkeiten mit der Sprache aber habe es geschafft bis die zehnte Klasse. Ich bin immer noch nicht gut in deutsch leider, ich habe Schwierigkeiten mit der Grammatik und Kommunikation, bei der komminaktion fühle ich mich unwohl beim sprechen und unbewusst. Ich besuche kein Förder Unterricht und Nachhilfe bringt auch nichts. Zu meine Frage , ich hatte im ersten Halbjahr 3 fünfen und jetzt ist meine Versetzung gefährdet, selbst wenn ich es schaffe , dann wird es sehr schwer in der Oberstufe, ich ließ mich beraten , ich möchte das Jahr wiederholen , weiß nicht aber wo , ich habe eine Bewerbung an eine Realschule geschrieben, aber wenn ich die 10. Klasse dort wiederhole, und dann meinen Realschulabschluss habe , will ich versuchen mein Abi zu machen. Aber ich muss dann wenn ich zurück zu meine Schule gehe das Jahr nochmal wiederholen:) macht gar kein Sinn. 😂 wenn ich jetzt auf der real meinen Abschluss absolviere kann ich dann auf der 11. Klasse auf ein Gesamt oder nicht? Ich wollte auch die 10. Klasse auch im selbe Schule wiederholen , habe leider Angst die Stufe noch mal nicht zu schaffen. 😥 die Lehrer sind außerdem hier bisschen zu rassistisch tut mir leid wenn ich das sage, ich habe Sachen erlebt, wenn ich es euch erzähle, die werdet ihr niemals glauben. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :( ich bin sehr schlecht in Mathe das zwar seit ich jung war, in deutsch wenn ich eine Klausur schreibe bekomme ich die rot zurück 😂 ich wollte nicht auf diese Schule in der neunte Klasse sprach ich mit meinen Lehrern , habe sie gesagt dass ich wechseln will , aber leider waren all Schulen voll :( was werdet ihr mich empfehlen? Glaubt ihr die zehnte Klasse auf der real ist einfacher als der zehnte aud Gymnasium? Oder die gesamt ?

...zur Frage

Ja 10. in der Realschule ist einfacher. Kannst doch da deinen Realschulabschluss machen und dann, wenn du die versetzung in die Oberstufe geschafft hast, kannst du in eine Gymnasiale Oberstufe. Das muss ja nicht auf einem Gymnasium sein. Ist aber von Bundesland zu Bundesland anders.

...zur Antwort

Damit machst du dich bestimmt noch beliebter. Sehr gut Marius, die Schüler haben bestimmt richtig bock deine Rede zu hören

...zur Antwort

Manche machen viel, um am ende Geschlechtsverkehr zu vollziehen

...zur Antwort

Wie willst du wissen, ob das niemals 24 ergibt, wenn x und y unbekannt sind

...zur Antwort

0,3x + 0,5y=24

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.