hm......die sache das du nüchtern warst schockt mich, denn du wusstest was du tust und hast trotzdem mit im geschlafen :/ .....Naja du kannst es so machen, dass du es ihr nicht erzählst und der Typ mit ihr schluss macht, jedoch ihr noch nicht gleich zusammen kommt denn das wäre genau so schlimm...........ODER du erzählst es Ihr einfach,denn das finde ich besser als die Wahrheit zu verschweigen sie könnte es vllt von einer dritten person erfahren und dann ist der Teufel los xD..............wenn du willst kast du vllt noch sagen dass du selbst betrunken wärst und es ein "fehler" war..........jedoch wäre es dann mies wenn du und er zsm kommen würde........BUT IT'S UP TO YOU ........ entscheide weise

...zur Antwort

Sicher dass das kunstblut ist und dich nicht jmd verarscht hat und ein anderes etikett drauf getan hat?😂

...zur Antwort

Und du solltest leveln bevor du dich in einen kampf mit miraak anlegst ich war lvl 40 oder so und hab es kaum geschaft xD könnte aber auch daran gelegen haben das ich schlecht bin kp xD

...zur Antwort

Nimm eine leichtere rüstung, die Rüstung die du im moment benutzt ist schwer und somit wirst du leichter entdeckt

...zur Antwort

Einst du jetzt den zauber? Wenn ja dann kannst du zu jeden magier gehen und ein buch kaufen um es zu lernen du musst es lesen dann kannst du ihr schon. Du brauchst dann noch einen Kristall und dann kannst du jedes lebewesen mit dem zauber belegen dann ganz schnell töten .....dann müssten lila farben (die Seele, ist wie wenn du eine drachenseele aufsaugst so ähnlich aber halt in lila) aus dem körper kommen und in den kristall.

...zur Antwort

Die sagen das weil du früher mal vielleicht etwas schlimmrs getan hast in der stadt, und du musst deine strafe zahlen dann könnte es Funktionieren.

...zur Antwort

Ich kenn nur einen mit einer frau die drew barrymore spielt mit adam sandler. Der film heißt "50 erste dates"

...zur Antwort

Also geh hin und sprich sie an, frag ob du sie mal kurz sprechen kannst und fragst sie dann ob sie mal lust hätte sich mit dir zu treffen und kannst dann so gleich nach ihrer handynummer fragen ^^ und dann entwickelt sich alles..... vergiss aber nicht bei treffen immer Gesprächsstoff zu haben ^^ viel glück

...zur Antwort

Machs einfach geh auf sie zu uns frag ob du sie kurz allrin sprechen könntest und dann redest du mit ihr ^^

...zur Antwort

Also ich finde der unterschied ist nicht so groß. Ich mein es gibt Leute die haben 30 jahre unterschied also

...zur Antwort

Oke ich find das schon ziemlich unreif nur wegen einer angenommen FB freundschafts anfrage schluss zu machen ._.

...zur Antwort

Blocken nur deine eltern ab oder auch die von deinem freund? Wenn es nur deine sind sag ihnen du würdest bei deiner besten freundin oder ao übernachten ^^

...zur Antwort

Haha ich hab meinen auch mal ausversehen geschrieben xD ich habe so aus spaß hey geschrieben und wieder gelöscht und dann habe ich wie gehts geschrieben wollte es löschen und habe habe dabei die nachricht verschickt xD aber ist alles gut gegangen wir hatten dann mehr kontakt und sind dann nach nem halbem jahr oder so zusammen gekommen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.