Bitte erklär mal jemand genau wie man eine Seelenfalle bekommt(skyrim)?

3 Antworten

Seelenfalle ist kein Item sondern ein Zauber, den du erlernen und dann beliebig oft wirken kannst. Du bekommst diesen Zauber bei jedem Hofmagier und in der Akademie von Winterfeste. Geh am besten Nach Weißlauf in die Drachenfeste zum Magier des Jarl. Der verkauft die das Buch, durch das du den Zauber Seelenfalle erlernen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Einst du jetzt den zauber? Wenn ja dann kannst du zu jeden magier gehen und ein buch kaufen um es zu lernen du musst es lesen dann kannst du ihr schon. Du brauchst dann noch einen Kristall und dann kannst du jedes lebewesen mit dem zauber belegen dann ganz schnell töten .....dann müssten lila farben (die Seele, ist wie wenn du eine drachenseele aufsaugst so ähnlich aber halt in lila) aus dem körper kommen und in den kristall.