Wie fülle ich einen seelenstein(skyrim)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du einen Seelenstein auflädst habe ich dir schon ausführlich in deiner Frage bezüglich der Aufladung magischer Waffen gegeben. Lese dise einfach durch. Und wie du den Zauber Seelenfalle bekommst, habe ich dir auch gerade in einer anderen Frage von dir beantwortet.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ja, Seelenfalle ist ein Zauber. Müsste unter Beschwörung zu finden sein, kann ich aber nicht garantieren. Wenn der Zauber gewirkt wurde und das Ziel stirbt, füllt es einen seelenstein, solange der groß genug ist.

entweder eine waffe vom händler mit seelenfalle als zauber ODER den Zauber Seelenfalle. anzaubern, schnell töten und sofort wird ein leerer seelenstein passender grösse gefüllt.