Frage von Llokay, 95

Wie reitet man in Skyrim einen Drachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiajen, 51

Auf der Konsole ist es meines wissen nicht möglich (kann mich auch zwischen :o ) auf dem PC brauchst du das dragonborn DLC ... Oder erlernst du nachdem du Miraak (wie auch immer der geschrieben wird ) besucht hast den Schrei "willenbeugen " den auf einen Drachen angewandt und er ist für eine bestimmte Zeit Mit dir verbündet

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Kommentar von Hiajen ,

dat auto Korrektur ... *täuschen *dort

Kommentar von DerCuthalion ,

So ein Schwachsinn. Auf den Konsolen geht es auch.

Antwort
von MeRoXas, 52

Wenn du das Dragonborn-DLC hast, erhältst du im Laufe dessen Mainquest den dementsprechenden Schrei.

Antwort
von CurlDiePie, 46

Mit dem schrei 'willen beugen' den bekommst du wenn du die quest "das schwarze buch" beendest bzw. noch während der quest aber du brauchst den dragonborn DSL kannst auf beidem der konsole und dem pc bekommen.....

Kommentar von CurlDiePie ,

DLC meinte ich

Antwort
von 0x0000007B, 12

Du musst Dragonborn haben und den Schrei Willen Beugen komplett freigeschaltet haben, dann kannst du einen Drachen damit anschreien und ihn reiten