Da hab ich was!

Die App HelloTalk! Erstmal das offensichtlich, du kannst mit vielen fremden Leuten Chatten, aber die kommen aus der ganzen Welt. Also USA, Kanada, China, Japan, Indien whatever xD

Ich habe da schon einige wirklich tolle Leute kennengelernt! Kann ich nur empfehlen! 

...zur Antwort

Im Normalfall nicht, außer die Ware war beim öffnen bereits beschädigt - vorrausgesetzt das können Sie beweisen.

Nur kann man das als "nicht mehr zu normalem Verbrauch geeignet" einstufen. Also hätten sie diese Ware mit dem öffnen quasi "verdorben"

Die meisetn geöffneten Produkte lassen sich nicht zurückgeben. Wenn es Bspw. Müller war, dann sehen sie auf der Web-site nach. Dort wird dies eigentlich in den AGB's beschrieben

...zur Antwort
Warum googelt mein Vater solche Sachen bzw. Warum meldet er sich auf solch einer Website an?

Hallo ihr Lieben,

Die Frage kommt ein wenig komisch rüber, aber bitte lest sie euch durch.

Mein Vater ist seit 14 Jahren mit meiner Mom verheiratet. Vor zwei Jahren habe ich mir den "Spaß" gemacht mit dem Programm Cain (& Abel) ein herauszufinden was ich zu Weihnachten bekomme. Das Programm snifft ja bekanntlich nach allem möglichem im Netzwerk.

Doch ich habe statt irgendeinen Amazon Link oder sowas in der Art, einen Link zu einem "Schwulen-Forum" erschnüffelt.... Inklusive Benutzername und Passwort.

Erst dachte ich das kann nicht stimmen... Es war der Computer meines Vaters, doch das konnte ich mir nicht von ihm vorstellen. Darum habe ich die Seite aufgesucht, Benutzername und Passwort eingegeben (Die Daten passten ebenfalls zu meinem Vater... Benutzername: Vorname, Passwort: Nachname). Der Login war erfolgreich...

Das ganze habe ich dann verdrängt, bis vor ein paar Wochen. Mein Vater hat den Browser seines PCs geöffnet um mir was zu zeigen. Dabei ist er in den Verlauf gegangen, und dort waren bestimmt ein Dutzend Einträge über "Sex", "Pornographisce Videos" und "Homosexualität" verzeichnet (Ich habs mal "schön" umschrieben).

Mein Vater ist rot geworden, hat mich aus dem Zimmer geschickt und hat panisch seinen Browser geschlossen...

Dann hat er sich ein neues Handy gekauft. Ich wollte mir es heute ansehen (Bin ja doch etwas neugierig) und habe einfach ein paar mal drüber gewischt.

Dort habe ich dann Bilder von Männern mit Sixpack bzw. nackte Männer gefunden. Ausserdem war in der Suche noch "Gayporn" eingegeben.

Hintergrundwissen:

Mein Dad fährt ca. 10x im Jahr mit 2 Kollegen zum Auditieren für ca. eine Woche irgendwohin.

//-> Da kommen einem ja schon Gedanken ;(

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Was ist mit meinem Vater bitteschön los?

  1. Hat er eine Frau
  2. Hat er mich
  3. Verdient er Geld
  4. Hat er einen Job...

→ Das ganze könnte er mal achten!

Hoffe ihr könnt so in etwa ahnen was ich euch zu vermitteln/fragen versuche.

LG RouteUS66

PS: Ich mag meinen Vater nicht! (Nicht nur aus den oben genannten Gründen!)

...zur Frage

Einem guten Freund ging es auch mal so ähnlich wie dir. 

War klar dass man sich in den ersten Kommentaren erstmal wieder schön darüber aufregt, typisch. Mein Kumpel hat es einmal NICHT seiner Mutter verraten, weil er hatte diesen.... "Mann zu Mann-Bonus" und er hat ihn so persönlich darauf angesprochen, er hat ihm verraten das er nur zufällig auf solchen Seiten gelandet ist, er es aber "aufregend" fand.

Was heißt das jetzt? Wenn ich es frei aussprechen darf, die Wahrscheinlichkeit dass, das nur Zufälle sind ist geschwindet gering. Mit solch einer Frage solltest du meiner Meinung nach nicht zu deiner Mutter gehen, weil das die Sache evtl. überkochen lassen würde. 

Du solltest dich an ein Forum wenden wo es Leute gibt die dir in dieser Situation Hilfe, oder auch Anlaufstellen bieten können. www.caritas.de oder www.gme-ev.de etc.

Die Leute aus dieser Community werden dir wohl nicht wircklich helfen können. Also solltest du dich wohl besser bei "Experten" informieren oder Rat holen und nichts auf eigene Faust anstellen anstellen solltest. Dir auf jeden Fall mal alles Gute.

...zur Antwort

Einleitung mit z.B. 

Eine erfundenen Studie: Neuste Studien haben ergeben, dass Kinder die viel an Ihren Smartphones hängen, früher sterben. (Is klar ne? xD)

Nem Sprichwort: "Auf alten Schiffen lernt man Seglen"

Oder einer Alltagssituation

Dies währe auf jeden Fall bei einer Erörterung die richtige Einleitung.

Und als Schluss:

Daraus folgt, dass Smartphones für den Nahost-Konflikt verantwortlich sind. Oder irgendwie sowas :D Auf jeden Fall habe ich es so gelern, dass der Schluss nicht lang sein darf 2 Sätze haben bei uns ausgereicht.

...zur Antwort

Keine Ahnung ob du es bemerkt hast aber...

es ist Schmuck... Für eine Frau... wäre mir neu das sich eine 18 jährige nicht über Schmuck freut. Ach ja ich finde den Ring echt wircklich schön, denn solltest du dir wohl am besten hohlen

...zur Antwort
Hat jemand Tipps, wie ich ein besserer detektiv werde?

Hallo! Schon seit ich klein bin wollte ich Detektiv(in) werden. Es fing früh an, nämlich mit einem meiner großen vorbilder :. Shin'ichi Kudo! Wie oft habe ich mit dem kleinen Conan mitgerätselt und die fälle geklärt, und noch heute verfolge ich jede neue folge mit eifer und versuche den Täter noch vor Conan zu finden ( was mir fast nie gelingt xD ) Wegen ihm sehe ich die Welt ganz anders, hinterfrage alles kritisch und auch wegen ihm ( und Sherlock! ) kann ich mir keine normalen Krimi/bücher/filme mehr geben da ich meist schon am anfang weis wer der täter ist. ( Die Morde da sind alle gleich gestrickt 🙅). Meine ersten bücher waren die von Sherlock Holmes, wärend andere 5-7 Jährige mit autos und Barbies gespielt haben, lag ich gefesselt vor spannung auf meinem Bett und hab mir die großartigen Bücher durchgelesen. Desöfteren hab ich versucht einen Detektiv Club zu gründen, jedoch wollte niemand mitmachen oder er zerfiel schon nach 'nen Tag. Ich versuche immernoch mir einen Namen als Detektivin zu machen, da ich jedoch erst 12 bin lachen mich alle aus und die anderen, also meine freunde, interessieren sich eher für so sachen wie Mode und was weis ich. Auch kann ich mirbkeinen Namen machen, da ich fast nie richtige aufträge habe. Das was ich bis jetzt gelöst habe war pipifax. Da sollte ich 'nen verschwundenen Füller suchen, da sollte ich rausfinden ob eine mitschülerin bei uns klaut oder sowas.. Jedoch will ich weiter üben,üben und üben! Doch ich hab wirklich keinen plan wie ich üben soll, wie soll ich trainieren? Ich besitze schon eine menge an allgemeinwissen, meine Kombinationsgabe ist nicht gerade schlecht, logisches denken auch nicht. Doch ich weiss, das reicht nicht! Kann mir da jemand helfen? :3

Ich weiss garnicht wieso ich meine halbe lebensgeschichte hier aufgeschrieben hab xd

...zur Frage

ein 12 jähriger der einen Anime gesehen und Bücher gelesen hat und jetzt auch ein Detektiv werden möchte... 

Niedelich keine Frage. So etwas wie Detektive gibt es nicht und Kriminalkommesare lösen auch nicht wie in Sokko etc. durchgehend pfiffige Rätsel. Mach worauf du Lust hast, bleib aber bitter realistisch. (Achtung: nicht böse gemeint!) Versuche dir selbst einmal die Augen zu öffnen, das die Welt nicht so ist wie du dir das hier gerade vorstellst sollte jedem klar sein. 

Aber wenn du Bock hast, kannst du dich.... Pff... keine Ahnung. In der Richtung Privatdetektiv erkundigen? Mann keine Ahnung was es da für Berufe gibt.

...zur Antwort

Kommt darauf an um was sich deine Facharbeit dreht. Krank machen ist DAS mittel gegen alles stimmt schon xD Aber das währe auch etwas auffällig. Aber ich könnte jetzt sagen da bist du selber Schuld mach ich aber nicht. *hust* son bisschen schon *hust*

...zur Antwort

Ne Armee aus Tieren? The Hell ?! xD

Aber ich kann dir

Age of Mythology, Age of Empires, Annoo 1602, Empire Earth und Company of heroes empfehlen!

Alles sehr Strategielastige Spiele. Kann die alles ohne Einwende empfehlen :D

...zur Antwort

Nimm lieber Spanisch!

Spanisch ist von der Betonung, Aussprache und Schrift wohl einfacher zu lernen. Außerdem ist es genau so hilfreich wie französisch 

...zur Antwort

Schon, aber braucht eben 

erstens LÄNGER

und zweitens ist es einfach schwierig zu ertragen D:

...zur Antwort

Ruf die Nummer gegen Kummer an, davon gibt es haufenweise und es ist alles anonym. Es ist besser über seine Probleme zu reden als sie zu schreiben.

Wenn es sehr schlimm wird und du meinst dass du schon fast "gefährlich" lebst im Sinne von Gewalttaten dann ruf das Jugendamt. Eine Lösung gibt es immer.

Wünsch dir viel Gluck ;)

...zur Antwort
Ich möchte so gern nach Japan.

Hallo liebe Community. Mein name ist Raphael und ich bin 18 jahre alt. Ich habe seit ich 16 bin den wunsch nach Japan auszuwandern. Ich schaue mir jeden tag videos über Japan an. Mir braucht jetzt keiner zu kommen und zu meinen das ich nur ein Animefreak bin der deswegen nach Japan möchte oder nicht weiss wie hart der Arbeitstag dort ist. Ich hab mich schon über so vieles informiert und kenne auch die höfflichen verhaltensweißen. Es gibt für mich sehr viele gründe warum ich unbedingt nach Japan möchte. Ich bin stets dabei mein japanisch zu verbessern aber leider übe ich halt nur auf verschiedenen internetseiten. Meine Frage ist eigentlich ob ich überhaupt eine Chance in Japan habe. Was gibt es für Möglichkeiten zu Arbeiten? Ich habe nicht Studiert , habe nur meinen Qualifizierten Hauptschulabschluss absolviert und bin gerade im 2 Ausbildunsjahr in einer Ausbildung als Bauzeichner (Architektur) tätig. Ich finde viele Videos in denen Menschen in Japan in die schule gehen (was mich überglücklich machen würde) kann ich sowas überhaupt noch mit 18 (quali) machen? Ich meine die Schule in Japan besuchen oder muss ich mir direkt eine Arbeit suchen. Gibt es Möglichkeiten davor schon Arbeit zu finden? Was kann ich als 18 jähriger in Japan machen? Darf ich überhaupt nach Japan auswandern? Was brauch ich um nach Japan auszuwandern? Meint ihr ich habe überhaupt eine Chance? Das wären so meine Fragen. Natürlich hoffe ich mir nur positive Antworten aber es geht halt um mein Leben deswegen würde ich schon gerne eure ernst gemeinten Antworten hören bzw lesen. Es wäre echt schlimm wenn es nicht möglich wäre, weil ich jeden Tag nur an Japan denke und mir vids. anschaue. Wenn ich ehrlich bin und ich nach Japan dürfte wäre mir alles lieb zu arbeiten um dort zu bleiben. Danke schon mal im vorraus :) Raphi

...zur Frage

Ich verstehe dich sehr gut

Japan ist ein wunderschönes Land, wo Tradition und Moderne nah zusammen Leben.

In Japan ist es aber nun mal so das es, als jemand der die japanische Sprache nicht von Grund auf perfekt beherrscht sehr schwierig wird dort einen festen Arbeitsplatz zu finden. Ein Schulplatz ist eine andere Sache ;)

Jedoch musst du immer mitein kalkulieren das du der Schule nur schwer folgen kannst da es die Chance gibt das du den Großteil nicht ganz verstehst. (PS: Glaub erst gar nicht das du mit ihnen vernünftig Englisch reden könntest, ihre Aussprache ist naja nicht unbedingt die beste)

Dort wird aber auch mehr als ein Hauptschulabschluss verlangt! Wenn es aber dein Ziel und dein Traum ist in Japan zu Studieren/Arbeiten/Wohnen, dann mach weiter!!!

Nimm weiter japanischen Unterricht, bilde dich noch ein bisschen besser fort (2 jährige Wirtschaftsschule also mittlere Reife / Hochschulreife nochmal 2 Jahre) Ok... ob du das mit 18 noch machen möchtest ist deine Sache ;) 

Mein Tipp: Dran bleiben     Weitermachen       Infos hohlen       und dir eine geeignete Schule zu Suchen und sie kontaktieren! 

Hoffentlich klappt´s !!! Viel Glück 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.