wird groß geschrieben . du schreibst ja auch das gute , wenn du jemandem gratulierst . das ist das gleiche in grÜn . generell erkennst du sowas, indem du guckst , ob hinter dem adjektiv (wichtig) noch DIREKT ein nomen folgt. wenn ja dann wird es klein geschrieben und ansonsten wirds groß geschrieben , wie in diesem fall!

lg caro

...zur Antwort

Hallo Zissi174,

ich stelle mir das ganze immer so vor , dass wenn einer todesser werden möchte, dann sucht er voldemort und der widerrum fragt halt in welchem haus der war, und was sein butstatus ist usw...wie so eine bewerbung .

oftmals müssen die vorher noch "normalen menschen" beitreten , weil voldemort sie findet und mit dem avada kedavra droht . da alle slytherins (oder zumindest die meisten) lieber violdemort beitreten als zu sterben .

ich denke dass man so todesser wird.

...zur Antwort

hallo novellestar ,

ich kann dir versichern ,dass ein hautpilz beim pferd nicht ansteckend ist ,da mein pferd( hannoveranerstute, fuchs ,13) vor kurzem einen hatte. Der TA hat dann im Abstand von 2 wochen gespritzt . Jetzt sieht man auch wieder das fell an den kahleren stellen nachwachsen. mach dir keine sorgen ,wenn nach der ersten spritze nicht viel passiert . bei der 2. sieht man es deutlicher und wirkt besser. Es kann gut sein ,dass dein pferd danach eine dicke beule bekommt . kühle sie einfach dann geht sie weg.

ein weiteres argument ist noch, dass ein hautpilz beim menschen genauso wenig ansteckend ist .

Gglaub deinem TA einfach . er wird schon wissen ,was er tut :)

ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen und hoffe , dass dein pferd schnell wieder gesund wird :)

LG Caro

...zur Antwort

Bis ich meine tage bekam,hatte ich lange Weißfluss

Wenn es vielleicht anfängt verfärbt sich der Weißfluss, und du könntest slipeinlagen reinlegen 

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.