gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich habe Weißfluss, wann kommt die Periode

gefragt von Mone303Mone303 am 30.11.2008 um 17:40 Uhr

Hi Leute! Ich habe schon länger Weißfluss. Meine Freundinnin sagen alle das man die Periode nach 2-3 Montaten Weißfluss bekommt. Aber ich habe ihn jezt schon fass ein Jahr. Was soll ich machen? Ist das normal?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Periode (998)
Ausfluss (57)
Weißfluss (25)