Nein komplett falsch!

wenn du ein 2 takter hast ist es das ganz faldche öl. kann allerdings nicht sagen was es verursacht

...zur Antwort

ja er war antisemit. allerdings war das damals sehr verbreitet. henry ford hat hitler mit geld unterstützt, hugo boss hat für die sa deren hemden entworfen und geschneidert, lindberg hat sich offen zum schnautzbärtchen bekannt etc. ich könnte dir weitere beispiele nennen, aber was ich damit sagen will ist das antisemitismus damal völlig normal war und man es auch offen sagte und zeigte.

als das dritte reich dann aber los legte und immer mehr bekannt wurde haben sich einige für ihre meinung geschämt. das maul aufreissen ist einfach, aber wenn die leute sehen was sie damit anrichten, dann fangen sie an darüber nach zu denken... leider zu spät

...zur Antwort

wie groß ist es? was für geräusche macht es? ist da evtl eine abgasführung? was steht auf dem typenschild etc

ist ne ziemlich merkwürdige frage... ok ich bin anlagenmechaniker, aber ich denke das sollte man doch selber herrausfinden

...zur Antwort

warst du jemals auf hawaii? für touristen wird alles schön gemacht und man versucht sie von den unschönen ecken fern zu halten, dennoch bekommt man dort mehr als genug mit über die sehr unschönen seiten. wenn du dort lebst wirst du das elend nicht mehr übersehen können. es ist nicht das schöne paradies wie man es aus alten filmen kennt.

...zur Antwort

theoretisch ja

zuerst würde das wasser verdampfen, dann würde das gas sich in brennbares gas aufspalten und wenn die temperaturen hoch genug sind könnte sich das gas sogar entzünden. 

habe schnall mal in meinem fachbuch nachgelesen, die zündtemperatur geht von 200 - 300°C, das sollte ne herdplatte schaffen, also es ist tatsächlich möglich

...zur Antwort

nicht nur das in de eine wechselstube sogut wie völlig unnötig ist.... nein du hast dir ein konzept ausgesucht was sowas von unseriös ist.

habe neulich erst ein laden in dortmund entdeckt mit einem völlig unpassenden und bescheuerten konzept ( weinhandlung und fahrschule ), aber du konntest es noch toppen

...zur Antwort

iwi verstehe ich das nicht... warum muß man daraus so ne große sache daraus machen?

führe doch ganz einfach ne beziehung. wenn du darauf angesprochen wirst oder danach gefragt wirst dann antworte normal darauf und fertig.

ich sage auch nicht die ganze zeit das ich hetero bin

...zur Antwort

ja wer freut sich nicht über sex. aber ich empfehle dir ihn auszuhorchen was er mal ausprobieren möchte. oder wenn er fan von einem film ist kannst du dich ja wie einer der figuren verkleiden, oder evtl mal an ungegewöhnlichen orten etc

...zur Antwort

luftdruck ist schlecht.....

in luft ist sauerstoff....

sauerstoff macht die sahne in der dose schlecht und lässt bakterien wachsen

mensch isst die schlagsahne.... mensch stirbt dann

also ehrlich darauf kann man doch schon alleine kommen. das man lachgas verwendet wusste ich nicht. wenn du tatsächlich daran interessiert bist solltest du als erstes herausfinden warum man lachgas verwendet und kein anderes gas welches das lebensmittel nicht verderben lässt

...zur Antwort

da ist nur eine rolle wie beim nähgarn mit loch. die leine wird ganz einfach und billig mit einem knoten befestigt.

auswechseln ist eigentlich so gut wie nicht möglich. man muß das gesammte teil auseinander nehmen. da drin befindet sich eine feder die sofort rausspring und die du nie wieder richtig rein bekommst

hab so ein teil als kind mal auseinander genommen.... ja ich war/bin sehr "wissendurstig" *pfeif*

...zur Antwort

wenn küchengeräte beim ersten benutzen dir um die ohren fliegen bist du nicht nur berechtig das teil umzutauschen.... du solltest es ernsthaft in betracht ziehen dem verkäufer das teil einmal über die rübe zu ziehen

gehe hin schildere dein problem und suche dir dann ein anderes modell aus. das hätte echt böse ins auge gehen können

...zur Antwort

das ist völlig verständlich... eine neue und ziemlich verwirrende situation. daran wirst du dich aber ganz schnell gewöhnen und deine angst verschwindet so schnell wie sie gekommen ist

...zur Antwort

du würdest in so einer situation eine eigene wohnung bekommen und wirst vom jugendamt betreut. mit 17 kommt man nicht so schnell in ein heim, nur übergangsweise. mit 18 müssteste man i.d.r. das heim verlassen wesegen man die jugendlichen gleich eine wohnung gibt (bzw du musst sie suchen, würdest aber mit geld und betreuung unterstützt).

dein bruder kommt in ein heim. ober er dann auch eine wohnung bekommt oder er bis zur volljährigkeit dort bleibt hängt von den umständen ab

...zur Antwort

nein da erhitzt sich nicht nichts

fällt der druck so sinkt auch die siede temperatur.

...zur Antwort

natürlich nicht

weder alle gläubigen muslime sprechen arabisch noch sprechen alle gläubigen juden häbräisch. falls du es nicht wusstes, es sprechen auch nicht alle katholiken latein oder italienisch

es gibt tatsächlich menschen die das alle lockerer sehen

...zur Antwort

kanada ist ein sonderfall wenn es um einwanderung geht. sollte jemand über eine ausbildung verfügen für die es gerade ein bedarf gibt wird man sehr herzlich empfangen und wird sogar gefördert.

im gegensat zu allen anderen suchen die sich leute raus die sie gebrauchen können

es macht sinn die botschaft anzurufen und sich zu erkundigen

...zur Antwort