Wechselstube eröffnen?

3 Antworten

Interessantes Konzept - Juwelier und Wechselstube.

Du bist nicht zufällig in Asien (z.B. Türkei, Libanon etc.pp.? ansässig?

In unserem Land sehe ich für Dein Konzept keine Aussichten.

Can383838
Fragesteller

Wieso nicht?
Wir haben ein Ladenlokal in Aussicht, wo sich viele Touristen aufhalten

webya  29.07.2017, 22:44
@Can383838

Das reicht nicht für ein Geschäft. Hört sich auch nach teurer Miete an.

Wo willst du denn die Devisen her bekommen?

nicht nur das in de eine wechselstube sogut wie völlig unnötig ist.... nein du hast dir ein konzept ausgesucht was sowas von unseriös ist.

habe neulich erst ein laden in dortmund entdeckt mit einem völlig unpassenden und bescheuerten konzept ( weinhandlung und fahrschule ), aber du konntest es noch toppen