Würdet Ihr gerne zum Westfield Centro in Oberhausen fahren für (window) shopping (angeblich dem größten Shopping Center Deutschlands und Europas)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

interessiert mich überhaupt nicht/mag ich gar nicht 55%
nein, nicht gerne, interessiert mich wenig 23%
Sehr gerne / Super 14%
Gerne 5%
es geht so 5%
vielleicht 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WEnn ich mal in der Gegend wäre würde ich es mir vielleicht mal anschauen. aber letztlich ist es doch nichts anderes als eine Ansammlung verschiedenster Läden.Vermutlich überwiegend Ketten die Klamotten anbieten.

Extra hinfahren würde ich nicht.

interessiert mich überhaupt nicht/mag ich gar nicht

Null interesse, aber guter Fakt, ein Westfield haben wir in Wien hier auch ^^

NoLies  19.10.2022, 18:33

Westfield gibt es auf der ganzen Welt.

Narrativium  19.10.2022, 18:35
@NoLies

Ja, nur war es vorher nicht wirklich ersichtlich, dass sehr viele Einkaufszentren zu denen gehören, jetzt schon, wenns rot & dick am Eingang steht.

es geht so

Ich war zwar schon einige Male da, aber auch nur, weil ich in der Nähe wohne und die Fahrt dorthin für mich am Wochenende praktisch kostenlos ist.

Es beeindruckt zwar durch seine Größe, aber das Angebot begeistert mich nicht.

Eine weite Anreise ist es meiner Ansicht nach nicht wert.

Sehr gerne / Super

Da ich in der Nähe wohne, gehe ich logischerweise auch mal dahin. Nach der Renovierung bzw. Umbenennung/Verkauf ist es innen drin sehr schön geworden, insbesondere in der Coca Cola Oase.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Ich war schonmal dort... Also ist nicht wirklich berauschend