Hahah die ganzen Diskussionen hier ich verstehe nur tues
nein tues nicht  du willst es!! ohhhh
nein hebt dich auf  bla bla . XD


So spaß bei Seite ich sag dir einfach meine Meinung und Rat.

1. Du ist 19 also eine erwachsene Frau völlig normal das du
endlich  sexuelle Erfahrung haben
möchtest.

2. Wie ich sehe hast du  ja auch Interesse an den Kerl,(oder  jemand anderen) dann unternimmt
was zusammen lernt euch besser kennenlernen vielleicht passt es ja und  er ist doch anders als du denkst.  Also lieber erst was Unternehmen aber auch
nicht gleich das 1.im Bett hüpfen es sei den du bist dir 100% sicher.

Glaub mir in  der Uni sprecht sich sowas schnell rum und dann
wirst du gleich als xxx eingestempelt wenn er erzähl gleich beim 1.mal und
mehr ist da nicht haha

Dann warst das in der Uni nach der große Liebe zu finden meistens.

3.Mach dir doch kein Druck sowas sollte man entspannt
angehen sonst ist es s....eise

PS.sorry für mein Deutsch hoffe ich  werde mal Besser beim schreiben haha

Und noch ein Zitat das irgendwie der Wahrheit entspricht:

Männer erzählen viel !! mit wem sie Sex hatten, von vielen Frauen
die es gar nicht gibt, oder nie was hatten.

Frauen schweigen lieber ,mit all den Männern ,mit dem sie wirklich
Sex hatten.

hahaha

...zur Antwort

😂😂ooo jetzt sind alle südländer machos Und die träume aller Frauen  haha

Was Frauen am meisten gefahlen kann man nicht sagen jeder ist verschieden die einen mögen blonde die andere  dunkelhebräunt die andere auf schüchterne Männer die andere auf dominanten wie gesagt ist immer unterschiedlich so wie du auch auf ein bestimmten Typ stehst

...zur Antwort

Hab Ich was verpasst 🤔 ich glaube dass ist immer unterschiedlich kommt auf die Person an.
Also ich schreib immer zu erst selten anders Ruhm 🤔 Hmm 😂 wie gesagt ist immer Andres einmal meinte ein Mädel sie wartet immer das ein Junge schreibt sonst glaubt sie sie nervt und ihr lesse ich grad andersrum 🤔😂

...zur Antwort

Sie muss mir gefallen optisch wie Auch sehr wichtig Charakter  :)
Wenn das passt dann kämpf ich um sie !)

...zur Antwort

Schreib ihn einfach an wird schon dieses warten wer schreibt zu erst und so und bla bla ist blöd :) wird schon gut

...zur Antwort

Mmm dar war halt der richtige nicht dabei Ich Weiss ja nicht was für Männer du hattest aber du bist wahrscheinlich nicht die einzige. Ich persönlich kannte auch Mädels dich Interesse hatten und plötzlich nicht mehr warum keine Ahnung 😞 aber egal weiter geht's 😎  manche haben früher Glück andrere nicht :)
Ich weis ja nicht was für ein Typ du bist ob sportlich und sehr aktiv das du für die andren leider zu anstrengend wars oder zu ruhig keine Ahnung hat wahrscheinlich nicht gepasst für die. Aber sich jetzt verändern würde ich nicht man ist wer man ist und wenn der Deckel mal passt dann bleibt er auch zu Hoffe ich 😉

...zur Antwort

der Anfang von Trennschmerz ist schwer weil man diese Person vermiest und einfach nicht klar denken oder schlafen kann aber glaub mir mit der Zeit wird es besser und man verkraftet es dann und am Ende  kann man los lassen :) und die Tage werden wieder Happy y Feliz .

...zur Antwort
Soll ich mich aus Mitleid mit ihm treffen obwohl ich kein Interesse an ihm habe?

Hallo

Ich bin zurzeit in einer etwas verzwickten situation und zwar habe ich einen Jungen kennengelernt und wir haben ein bisschen geschrieben und uns schließlich auch getroffen. Ich muss sagen, dass ich beim schreiben schon keine sonderliche symphathie für ihn empfand. Er war sehr aufdringlich, fragte immer nach fotos von mir und wollte sich sofort treffen.

Auch als wir uns dann schließlich trafen änderte sich das nicht wirklich, zuerst beschwerte er sich ewig darüber das ich veganer bin und auch ansonsten kam kein richtiges gespräch zu stande. Ich saß bei ihm im auto und es war auch schon dunkel als er auf einmal die tür verriegelte und das gespräch ziemlich in die richtung sex lenken wollte worauf ich nicht wirklich einging. Auf einmal sagte er dann er könnte mich auch einfach vergewaltigen, ich glaube das war nur ein scherz, trotzdem in dem moment fühlte ich mich sehr bedroht. Schließlich war die autotür verriegelt und an seinem schlüsselbund hing ein taschenmesser. Es ist nichts passiert. Jedenfalls schreint er mir nun immer wieder dass er sich nochmal treffen möchte und macht häufig sexuelle anspielungen.

Eigentlich hab ich überhaupt keine lust darauf, doch ich habe kürzlich erfahren dass seine mutter vor einem jahr gestorben ist und das macht mir ein ziemlich schlechtes gewissen. Ich will nicjt dass er wegen mir dann auch noch traurig sein muss.

Was sagt ihr soll ich mich nochmal mit ihm treffen?

...zur Frage

No mach es nicht wenn du nichts für ihn empfindest lass es das macht es nur schlimmer für ihn und führ dich .
Am Ende heißt es noch soll ich aus mitleid heiraten xD
Aber in ersnst du bist nicht verpflichtet mit ihm was zu unternehmen noch zu schreiben wenn er dir nicht gefällt und nicht passt . Lass es !

...zur Antwort

Also diese Art von Freiheit wäre nichts für mich aber jeder kann machen was er will.
Aber wenn es dir wirklich so Wichtig  dann rede mit ihm was er über die Sache denkt.
Aber ob er wirklich für dich Priorität hat würde ich bezweifeln denn so wie ich das ihr so mit kommen habe was du ihr so geschrieben hast  das es immer die Gefahr gäbe sich ihn einer andre Person zu verlieben  oder lieber so als so alles offen zu legen als verheimlichen unsw.
Dann glaub ich nicht das du noch verliebt bist den wenn man jemand liebt dann will man nur mit dieser Person da sein und denkt nicht an so Sachen und man nimmt es nicht so locker .
Vieleicht wäre es besser sich zu trennen und jeder von euch neue Leute kennen zu lernen um sich zu vergewissern ob es doch was besseres gib oder nicht .

Denn normaler weiser will man ja sein wertvollster Schatz !!! :)Nicht mit jeden  beliebigen teilen es sei den es ist einen nicht mehr so wichtig und Hauptsache es steht wieder da wo es war und hofft es wird auch später zurück gebracht :(  

...zur Antwort

Doch ich kenne viele Leute die Intelligenz vortäuschen . Von Politiker Lehrer und Freunde
Und das geht ganz einfach die Benutzen Fachwörter um schlauer zu wirken als man ist .
Aber bei genauer hin fragen merkt man es dann doch das die nicht so schlau sind als man es gedacht hat ist halt so :/

...zur Antwort
Wie kann ich eine Identitätskrise überwinden die ich aufgrund meiner Hautfarbe habe?

Hallo Community! Meine Mama ist eine schwarze lateinamerikanerin und mein Papa ist ein weisser deutscher was mich zum mischling macht und ich habe wirklich nichts gegen meine Hautfarbe ich liebe sie sogar , genauso wie ich beide Hautfarben meiner Eltern liebe aber ich weiss nicht was ich bin und wo ich mich einordnen soll,also natürlich weiß ich dass ich halbdeutsch (und halb lateinamerikaner) bin und dass ich Schwarz UND Weiß bin aber ich weiß trz nicht wo ich einordnen , geschweigedenn nennen soll denn den Begriff mulatte mag ich irgendwie nicht so (s. Wortherkunft) und das Wort afrodeutsch trifft auf mich ja nicht zu weil bei mir aus der Familie ja keiner aus Afrika kommt und ich weiß langsam echt nicht mehr weiter weil das jetzt echt schon über Monate so geht und ich mir echt tagtäglich Gedanken über( meine) Hautfarbe mache und ich will endlich dass das aufhört vorallem glaube ich langsam dass ich einfach nur ueberreagiere da es meiner Schwester überhaupt nicht so zu gehen scheint und für sie ist es auch voll ok wenn sie( nur von Freunden) N.... Genannt wird aber für mich gar nicht und sie meint auch ich reagiere über und soll mich nicht so anstellen und ich weiß einfach echt nicht mehr weiter ich will einfach nur dazugehören und kein randseiter sein aber ich komme einfach zu keiner Lösung obwohl ich mich wie gesagt seitMonaten intensiv mit dem Thema befasse , also bitte helft mir:( Und es wäre sehr schön wenn nicht antworten wie:du bist ein Mensch und das ist die hauptsache blabla kaemen ,da es eben sehr oft doch um Hautfarbe geht und ich wäre euch wirklich dankbar wenn nur Leute antworten die mich Verstehen und wissen was ich meine(z.b andere Mischlinge die ihre identitätskrise schon hinter sich haben oder so). Schonmal danke im Vorfeld!

...zur Frage

https://de.wikipedia.org/wiki/Mestize

vieleicht hilft die das ein bissel hab mich auch mal darüber befasst aber ist schwer zu beantworten weil in jedes anderes land es doch ein bissel underschiedlich ist . Aber mach dir nicht so ein kopf ist so ein phase aber denkt dran sei stolz drauf denn das ist doch das schöne die vielfalt der menschen :D

...zur Antwort

Sag doch was  für Gefühle du für sie hast . :)
Denn sonst kann es passieren das du es in Zukunft bereuen  wirst ihr nie deine Gefühle gezeigt zuhaben!!
Als nur Freundschaft den wenn du sie öfters siehst und mit ihr meist redest ist es schwerer den ist man einmal verliebt ist es schwer es aus den Kopf raus zu bekommen :( .
Also sages ihr ist besser so !!

...zur Antwort

Ja kenn ich wenn ich allein im Kino gehe gucken die Leute einen komisch an . Und meinen wahrscheinlich der arme Kerl hat er keine Freunde xD
Den die meisten kommen immer meistens mit Bekleidung.
Aber das ist doch egal denk ich, ich genieße den Film und fertig.

...zur Antwort

Ach Kopf hoch  wird schon Klappen jetzt sich nicht runter kriegen lassen ist zwar schwer weil es echt Schmerzt :( aber wirst sehen es wird früher oder später klappen:) das gehört im Leben dazu ist halt nicht einfach wäre es einfach dann wäre es nichts besonderes also selbstbewusst weiter durchs Leben reiten und kämpfen um die eine zu finden xD und du bist ja noch jung also keine Angst du hast noch genug Zeit!!

...zur Antwort

Hey Mann dann hast du die richtige noch nicht gefunden ürgenwann trifft du die richtige die einen mag wie man ist Punkt.

...zur Antwort

😬 schwer maches mal wie das die Mädels machen 😂 mach sie eifersüchtig vieleicht klappt zeig ihr was sie verpasst hat . Aber um ehrlich zu sein vergiss sie es gibt viele Mädels da ist bestimmt eine die dir den Kopfverdreht ohne Bauchschmerzen zu bekommen

...zur Antwort