Soll ich ihn ran lassen😒?

27 Antworten

Glaube nicht was Dir Andere erzählen, wenn es darum geht, lügen viele Menschen. Du musst doch niemandem erzählen, dass Du Jungfrau bist, solltest Du auch nicht, dann muss es Dir nicht unangenehm sein.

Das erste mal sollte etwas besonderes sein, wenn Du Dich diesem Typen hingibt, wirst Du es Dein Leben lang bereuen und Dich immer wieder daran erinnern und Dir wünschen es ungeschehen machen zu können und das wird Dich immer belasten.

Versuche lieber andere Männer kennen zu lernen, wenn Du immer an A-Typen gerätst, liegt es an Dir, weil Du diesen Kontakt zulässt, es gibt aber auch noch andere Männer, die Frauen nicht ausnutzen.

Nö. Deine Begründungen dich an diesen Schönling zu verschwenden, sind einfach vorgeschoben und wenn der dich irgendwann fallen lässt, dann wirst du es aufs bitterste bereuen.  Denn so ganz wirklich willst du es ja nicht, zumindest nicht mit einem Typen, den du nicht von Herzen liebst. Aber du bist 19 Jahre alt. Muss man da wirklich noch mit den anderen mithalten können? Muss man sich da zwangsläufig mit einem Typen einlassen, von dem man weiß, dass er ein A..... ist? Ist Jungfräulichkeit denn wirklich ein Makel, das man unbedingt loswerden muss? Und von den mit-16-Entjungferten wird niemand daneben stehen um zu kontrollieren, obs wirklich passiert ist.  Hast du bei denen daneben gestanden? Wer am meisten drüber redet hat am wenigsten davon.

Bleibe dir selber treu und habe dann Sex, wenn du es wirklich willst und nicht um den Makel der Jungfräulichkeit loszuwerden. Natürlich hast du sexuelle Bedürfnisse, das ist ja nicht ungewöhnlich. Aber dazu benötigst du kein A..... , ein Vibrator tuts da auch. Nur lässt der dich nicht fallen, wenn ihm was besseres begegnet und sorgt nicht für Kummer. :-)

Ich finde es wunderschön, wenn man auf den richtigen wartet und es hört sich so an als ob du das auch tun würdest... lass dich nicht durch die Gesellschaft unter Druck setzen, denn am Ende wirst du es bereuen, wenn dann der richtige da ist. So war es bei mir.

Wenn Du den Kerl nicht liebst ist es eine Sache.

Wenn Du den Kerl nicht einmal magst... dann lass es bleiben. Dein erstes Mal ist etwas, dass Du in Erinnerung behältst und dann sollte es doch wenigstens mit jemandem sein der auf Dich Rücksicht nimmt.

Ich sage nicht, dass es in einer Beziehung sein muss oder dass Du die Person lieben solltest. Aber zumindest positiv darauf zurück blicken können :)

Ich kenne Typen deren erstes Mal bestand aus besoffenem Rudelbumsen (1 besoffenes Mädel und jeder der besoffenen Kerle ist 3 Minuten drüber gerutscht). Sowas ist einfach nur erbärmlich :)

zahlenguide  01.09.2017, 16:11

Nö, wenn die das toll fanden, ist es doch okay. es muss nicht jeder Sex so mögen wie die Mehrheit der Frauen. Wenn bei euch jemand rein reden würde, würdet ihr auch sagen: Das ist mein Körper, mein Leben - ich mach was ich will. Warum sollten Männer, das nicht auch so machen?

Das ist Deine Entscheidung auf der einen Seite ist es schön die Jungfreudigkeit an die erste grosse Libe zu verlieren,  auf der anderen Seite ist die sexuelle Neugierde.

Ok ,man kann sich als Single mit SB Befriedigen ,mach ich als Single Mann auch da ich Bordelle und Paysex hasse und da nie hingehen werde, ok meine Sache.

Für Dich ist die Frage was ist Dir wichtiger ,realen Sex zu haben od auf die Liebe warten.

Einfach mit irgend jemanden würde ich es nicht tun ,mit eine Guten Kumpel  aus der Vertrautheit heraus schon .

Aber es ist Dein Körper,  Deine Wünsche .

So musst Du Dich entscheiden, was Du möchtest ?