Mit wie viel Jahren hattet ihr eure erste feste Beziehung?

12 Antworten

iwann kommt der richtige und auch zu richtigen zeitpunkt es ist auch egal wann du dein erstes mal hast:)) bin 15 männlich hatte bis jetzt noch kiene bezihung werde aber vll bald eine haben

Irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel ;-)

Meine erste Beziehung hatte ich mit 14 und das war eine Katastrophe ;-)

ich war 21 wo meine erste richtige Beziehung los ging und die ging bis jetzt also keine panik und noch dazu war mein freund noch jungfrau und er ist älter wie ich also lass dir nur zeit und vor allem pass auf das du auf keine ar.sch rein fällst das war einer meiner fehler weil ich es eilig hatte und hab nich darauf geachtet an wen ich da geraten war

Hey, also erstmal haben attraktive Frauen oft das Problem das Männer sicht nicht trauen sie anzusprechen :) Weiß nicht ob dies bei dir zutrifft oder nicht ... ?!

Jedenfalls man braucht sich wegen sowas nicht schämen oder so... Ich kenn Frauen die hatten mit 21 noch keinen Sex und sind jetzt glücklich verheiratet ;) Man sollte sich dabei einfach Zeit lassen und du solltest dich dadurch aufkeinen Fall verunsichern :)!

Hoffe ich konnte helfen,

Kingrainbow7

Biofreak69
Fragesteller

Du sprichst mir aus der Seele denn ich bin verunsichert. Ich hab keine Ahnung ob Männer Angst davor haben mich anzusprechen. Ich bin nicht so ein Püppchen aus Knochen mit blonden Haaren. Habe halt ne weibliche Figur aber nicht dick. Ich hoffe einfach das ich mal mit ein paar netten ins Gespräch komme..wenn ich dann mal weiß was ich sagen soll.

Kingrainbow7  15.01.2012, 21:49
@Biofreak69

Das schaffst du schon :) Und wenn die Männer eben nicht zu dir kommen , dann kommst du eben zuihnen :)

Also wie gesagt lass dich dadurch nicht unterkriegen, mit 18 hat die Welt erst angefangen :) !

Viel Glück bei der Suche wünscht

Kingrainbow7 :)

Die Frage nach der ersten festen Beziehung ist uninteressant. Wenn du mit 13 schon 3 Jahre einen Freund hattest ...... oder erst mit 18,5 die erste Beziehung - wenn DU für dich entscheidest das du soweit bist, dann wirst du ganz schnell eine Beziehung eingehen können - du darfst nur nicht krampfhaft danach suchen, dann klappts nämlich nicht !