Wie alt wart ihr als ihr eure erste Beziehung hattet?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

14-17 39%
Noch nie 27%
11-13 18%
18-23 9%
Unter 10 3%
24-30 3%
31-40 0%

11 Antworten

Unter 10

Heyy 😊

In meiner ersten Beziehung war ich ca. 5 Jahre alt und die Beziehung war zuende als ich ca. 7 Jahre alt war. 😂 (keine Ahnung ob das wirklich als Beziehung zählt)

LG Zitro 🍋

11-13

Meine erste Beziehung war ich mit 13. Im der Schule wollten die Schülerinnen und Schüler einfach mit der Erfahrung Liebe was anfangen. Der Grund war es, dass in der sechsten Klasse in Biologie über das Thema Sexualkunde geredet wurde. Die Schülerinnen und Schüler wollten dann mit jemanden in einer Beziehung sind und vielleicht mehr draus machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nie

Ich hatte was in der Grundschule, was ich nicht als Beziehung bezeichnen würde.

Ansonsten zum Glück nichts und das bleibt so.

Noch nie

Das einzige was ich hatte kann man definitiv nicht als beziehung bezeichnen. Es war schrecklich.

14-17

Mit 16 kam ich mit meinem Freund zusammen, sind jetzt seid 4½ jahren zusammen😁. Alles vorher war nichts richtiges, zumindest nichts was ich Beziehung nennen würde