Das bedeutet, dass das Produkt gebraucht, aber akzeptabel ist.

...zur Antwort

Gar nicht. Niemand wird dich beauftragen, da du rechtlich nicht an Verträge gebunden bist, da minderjährig. Da geben die Kunden lieber etwas mehr Geld für Sicherheit aus.

...zur Antwort

Soweit ich weiss, kommt man für Zahnbürstendiebstal für mindestens 10 Jahre ins Gefängnis.

...zur Antwort

Die Existenz von allem ist nichts anderes als purer Zufall.... Nur einer der aber und aber Quindezilliarden komplett zufälligen Anordnungen der wenigen völlig unbedeutenden Atomen, aus denen ein Mensch besteht, die im Vergleich zum Universum nicht einmal 0.00000012% der Zeit so existieren und schon gar nicht auch nur jeglichen Einfluss auf die Zeitgeschichte haben werden, die im nächsten Moment für das Universum schon wieder Lichtjahre von einander getrennt im unendlich dunklen Abgrund des Universums umherzutreiben um vielleicht in einigen milliarden Jahren wieder für den Bruchteil eines Moments ein anderes unbedeutendes Wesen zu verkörpern...

...zur Antwort

Das permanente Großschreiben kannst du mit der Capslocktaste deaktivieren. Diese befindet sich zwischen der Tabulator-taste und der SHIFT-taste.

Du gibst uns viel zu wenig Informationen. Ist es ein Steam-game? Origin? Oder einfach nur 'ne .exe aus dem Internet? Mac? Windows? Linux?

...zur Antwort

Kommt ganz darauf an, wie du dein Inventar programmiert hast...

Angenommen, alle Items sind in einer std::list, könntest du einfach in deiner Query durch die gesamte Liste iterieren und bei jeder Iteration den Iterator auf seine ID prüfen.

Beispiel:

bool doesPlayerHasItem(ITEM id)
{
     for(Item *i : *player->itemlist)
     {
          if(i->id == id) return true;
     }
     return false;
}
...zur Antwort

Ich weiß gerade nicht genau was du willst... Wenn du an die Länge kommen willst, mach doch einfach das hier:

char* kette = "We are number one!";
int length;

std::string s = kette;
length = kette.length();

oder falls das nicht klappt:

char* kette = "We are number one!";
int length = 0;
for(char c = '-'; c != NULL) { c = kette[length]; length++; }length--;
...zur Antwort

Der meint des bestimmt net böse. Sag ihm doch einfach mal, wenn sonst keiner da ist, dass du des net ok findest im ernsten ton. Wenn er korrekt ist lässt er des

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.