Kann man den Speicherstand bei Notruf 112 löschen?

2 Antworten

Das permanente Großschreiben kannst du mit der Capslocktaste deaktivieren. Diese befindet sich zwischen der Tabulator-taste und der SHIFT-taste.

Du gibst uns viel zu wenig Informationen. Ist es ein Steam-game? Origin? Oder einfach nur 'ne .exe aus dem Internet? Mac? Windows? Linux?

Joshiweisnix
Fragesteller

es ist ein Steam game und es ist Windows 10

Allptraum  28.08.2017, 22:18
@Joshiweisnix

Probiere das Spiel neu zu installieren. Falls Steam den Spielstand mit neu installiert, solltest du (in dieser Reinfolge): Die Steamcloud deaktivieren und dann dein Spiel neu installieren.

Spiel neu installieren

Joshiweisnix
Fragesteller

hab ich schon probiert geht trotzdem net

R3DT1G3R  28.08.2017, 22:15

Hmmmm wie kann sowas ausversehen passieren

R3DT1G3R  28.08.2017, 22:19

Probier mal auch die spiel Daten zu löschen wenn du es über steam löscht bleiben Nämlich deine Spielstände weißt du wie das geht

R3DT1G3R  28.08.2017, 22:22

Musst gucken falls du mehrere Festplatten hast welche die ist mit den spiel Ständen
Als Beispiel sagen wir ich will Rainbow 6 Siege löschen komplett dann gehe ich auf meine HDD ich habe zwei und alle spiele sind darauf wenn du eine hast dann geh auf die Festplatte wenn du mehrere hast finde heraus wo du sie installiert hast dann gehst du auf die Festplatte rauf dann Programme(x86) >Steam >steamapps >Common dann den Ordner der nach dem Spiel benannt ist löschen komplett wenn der Ordner weg ist über steam neu installieren