Frage von Rusterfragt, 50

Wie kann ich große Datein (10gb) zu meinem Freund schicken?

Ich suche ein Programm, wo ich große Dateimengen (kostenlos) zu meinem Freund schicken kann. Typ (Programm, Website) ist egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rentalight, 32

Hi,
alternativ über eine Cloud Lösung.
Eventuell habt ihr auch einen FTP Server am Start. Mal über Team Viewer probiert?

10GB?
Klingt nach geklaute Musik, illegalen Filmen oder gecrackten Spielen.

Kommentar von Rusterfragt ,

ist ein eigenes Spiel

Antwort
von nati1294, 31

Hallo Rusterfragt,

man kann Dateien als sogenannte "ZIP" datei konvertieren. Somit komprimierst du die Datei und machst sie somit kleiner. Dies Findest du unter den Datei Einstellungen. (Ordner komprimieren oder Ordner/ Dateien als Zip konvertieren). Ansonsten gibt es auch online Programme/ Converter die diese von dir gewünschte Leistung erbringen.

Einfacher ist es eine Festplatte oder Stick nehmen und alles drauf ziehen und ab zu deinem Freund. :)

lG Nati