Schreib ihr einfach das du überreagiert hast und entäuscht warst, also die Wahrheit halt ;-)

Sie wird sich nicht mehr melden von alleine, da kannst du lange warten.

...zur Antwort

Ach Quatsch, ich bin 156 cm und bin 26 also wachsen werde ich auch nicht mehr :-P

Das Problem ist dann eher wenn man zu Groß ist als Frau^^

Viele Männer stehen sogar darauf, mach dir da keine Gedanken ;-)

...zur Antwort
Tante macht sich an meinen Papa ran und ich soll die für meine Mama ausspionieren, was soll ich tun?

Hallo. Ich bin ein Mädchen und fast 16 Jahre alt. Ich habe vor einigen Wochen von meiner Mama erfahren, dass meine Tante sich an meinen Papa ran macht. Meine Eltern sind aber glücklich verheiratet und meine Tante ist auch mit meinem Onkel verheiratet (der Bruder meines Papas). Meine Tante ist richtig blöd, also so wirklich blöd im Kopf und das ist auch nicht ihre erste heirat gewesen. Von meinem Onkel ist die erste Frau leider gestorben als ich noch sehr jung war und die hatten auch 2 Kinder mit denen ich mich auch super verstehe. Das Kind von der blöden Tante, dass sie schon hatte ist etwas zurückgebildet und das Kind, dass sie mit meinem Onkel hat ist auch zurückgeblieben, weil es nicht genug gefördert wurde. Jetzt glaube ich, dass sie keine Lust mehr auf diese Familie hat, weil sie da auch nie so richtig Willkommen war (von den Kindern aus) und sucht sich eine andere und hat sich unsere ausgesucht. Meine Eltern und die beiden waren letztens auch auf einer Hochzeit und da hat meine Mama der wohl mal die Meinung gesagt. An sich ist diese Frau nicht beliebt in unserer Familie und wir haben eine echt große Familie! Und ich glaube die wird es irgendwann noch schaffen sich zwischen uns zu stellen und wenn das passiert ist nicht nur in unserer kleinen Familie ein Spalt, dann ist in der ganzen Verwandschaft ein Spalt, weil sie 2 Brüder gegeneinander aufhetzt. Heute will mein Papa auch mit meiner Oma, die grade bei denen zu besuch ist, auf den Friedhof gehen und weil meine Mama arbeiten muss, soll ich die begleiten, nur weiß mein Papa noch nichts davon. Ich hab irgendwie angst, dass mein Papa und diese Schlam*e sich vertraute Blicke zuwerfen oder so.. Was ist wenn sie es schafft? Ich weiß nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Mach dir keinen Kopf, du wirst dann aus jeder Mücke einen Elefanten machen ;-)

Was willst du deiner Mutter dann erzählen? Das sie miteinander gelacht haben? Meinste nicht deine Oma würde das auch merken?

Vor allem wenn sie es schaffen würde deinen Vater rumzubekommen, ist die Beziehung zwischen deinen Eltern doch nicht so Rosig wie beschrieben und du/Ihr könnt es eh nicht verhindern.

Es sind Erwachsene Menschen also alt genug um zu wissen was sie tun.

Es muss gründe geben, warum deine Mutter solche ängste hat

...zur Antwort

Ich denke das solltest du und deine eltern entscheiden, meist bleiben alle zuhause bis sie ihre Lehre beendet haben, weil sie sich dann erst eine eigene Wohnung leisten könnten (vorrausgesetzt du hast gleich eine Stelle)

Natürlich kannst du auch ohne das alles auszihen, aber deine Eltern sind dir Unterhaltspflichtig :-)

...zur Antwort

Du sagst er holt sich Mädels zum Trösten nachhause?

Irgendwo her muss er sich ja den Gedanken ziehen, so hart es klingt, aber vielleicht ist er Fremdgegangen und weil er es tat, denkt er du hast es auch gemacht?

Bei vielen Mädels kann man gut landen, wenn man der arme betrogene Mann ist, der Mann versteht es ja nicht, weil er so Treu wahr und sie nicht.

Da bekommen viele Mädels mitleid und trösten natürlich super gerne ;-)

PS: Wenn mein Freund über mich so redebn würde und das unberechtigt, wäre er für mich ganz unten durch

...zur Antwort
Freundin meint ich sei "schlecht" im Bett?

Hallo liebe Community, ich (17) habe folgendes Problem, dass mich seit gestern belastet.. Ich habe gestern mit meiner Freundin (16) geschlafen und es lief alles super! Sie meinte ihr tut nichts mehr weh und für sie war das Gefühl einfach geil... Das Problem war nur, dass ich nach 7 Minuten Penetration gekommen bin und danach einfach nicht mehr konnte.. Sie hat gemeint, dass ich schlecht im Bett bin weil ich immer nur an mich denke, da ich nur darauf achte ob ich komme aber sie nicht (was aber nicht stimmt)! Aber ich konnte einfach von meiner Ausdauer nicht mehr, da des Weiteren die Position die wir verwenden auch auf dauer schmerzhaft ist... Es war schon schwer genug es 7 Minuten lang durchzuhalten; ich musste die ganze Zeit an abturnende Sachen denken, damit es nicht zum Orgasmus meinerseits kommt..

Sie sagte daraufhin, es sei kein Sex für sie wenn immer nur ich komme und sie nicht.. Des Weiteren meinte sie, dass das der Grund sei, wieso sie nicht so oft Sex will, weil sie nie was davon hat (obwohl sie immer stöhnt und es für sie angenehm ist)..

Ich habe ihr gesagt, dass es nicht nur beim Sex darum geht zu kommen sondern die intime Seite beider Partnern zu spüren.. Außerdem habe ich ihr vorgeschlagen (während dem Sex), Positionen zu ändern, bei welcher sie sich ins Zeug legen kann damit ich mich ausruhen kann, verweigerte es jedoch..

Kann man daraus wirklich folgen, dass jemand schlecht im Bett ist, nur weil er nach 7 Minuten Penetration es nicht schafft, seiner Freundin einen vaginalen Orgasmus zu bereiten? Sie sagte, sie sei fast gekommen, doch als sie das während dem Sex sagte, passierte 2 Minuten durchgehen genau nichts als sie das sagte...

...zur Frage

Sehr nette Freundin hast du da xD

Sie erwartet von dir soviel und sie selber will nur befriedigt werden? Das passt nicht zusammen, rede mit ihr und erkläre ihr deine Gedanken, mit solchen sprüchen wird euer Sex auch nicht besser der eigentliche Akt ist nicht lang, das davor und das danach ist eh das schönste.

Vom Text her klingst du sehr reif, anscheinend ist deine Freundin das noch nicht, tut mir leid für dich erhlich!

...zur Antwort

Wenn du schon weist, dass du nichts vertragen tust, dann solltest du es am besten lassen ;-)

Dein Freund dir einmal verziehen und du hast nichts daraus gelernt? Ich an seiner Stelle würde es nicht für gut heißen auch wenn es spaßig war (ob derjenige Schwul ist) würde mich auch nicht Interessieren!

Irgendwann kommt eh immer alles raus, dann erzähle es ihm leiber gleich, desto eher umso besser, keiner kennt deinen Freund, aber wie soll er dir bitte Vertrauen?

...zur Antwort
Freund hat mich mehrmals betrogen was tun?

Hallo zusammen also es ist so ich bin jetzt seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir haben auch sehr viele schöne Dinge erlebt und gemacht. doch vor ca. ein halbes Jahr oder länger hatte er mich zum ersten Mal betrogen, er ist Wort wörtlich zu einer n gegangen. er war so ehrlich und sagte es mir, erklärte auch warum und das es ihm sehr leid tut, er bereute es sehr. wir sprachen oft und lange darüber er antwortete auf alle meine Fragen und war auch ehrlich! Ich habe dann schlussendlich auch verziehen und ein Teil hatte ich Verständnis da er noch sehr jung ist und sehr wenig Frauen hatte und es ist auch seine erste ernsthafte Beziehung, im Gegensatz zu mir ich bin schon älter und hatte bisschen mehr Erfahrung als er dadurch dachte ich das er einfach nur unsicher war. einige Zeit war er wirklich treu und liebevoll, doch dann hatte er so eine Krise hatte Gedanken das ich untreu sein kann, war auch irgendwie unzufrieden mit mir hatte ihm zu wenig Aufmerksamkeit geben und war auch nicht wirklich oft auf seine Wünsche eingegangen. Später darauf erfuhr ich dass er mit seiner Arbeitskollegin eine kurze Affäre hatte. das ganze fing wieder von vorne an wir sprachen und er bewies mir das sie einfach nichts bedeutet, er hasst sie auch wirklich hat sie geblockt usw... er war auch immer stark alkoholisiert als dies alles geschieht, und ich weiss auch das sie ihn ziemlich schlecht eingeredet hat obwohl sie wusste das wir eine Krise hatten in unsere Beziehung. jetzt bin ich einfach nur noch verwirrt ich habe keine Ahnung mehr was tun. Ich bin verdammt sauer auf diese Sch* und enttäuscht / traurig von ihm, jedoch muss ich zugeben ich kann mich noch nicht von ihm lösen so wie auch es komisch klingen mag ich liebe ihn immer noch nur das Vertrauen ist sehr kaputt. Ich quäle mich jetzt seit zwei Wochen mit dieser Frage was ich noch tun kann diese Wut, Trauer und das Rache Gefühl los zu werden.

...zur Frage

Mein Beileid, du fühlst dich nicht glücklich und hinzu kommt das du kein Vertrauen hast (logisch) aber das wird auch nicht wieder kommen, du wirst immer den gedanken haben. Willst du das bis zum ende deines Lebens durchziehen?

Hinzu kommt das du bei dir die Schuld suchst? Warum? Warum ist es deine Schuld? Die sogenannte Sch.... hat das ausgenutzt als ihr in einer Krise wart? Desweegen ist es eine rechtfertigung fremdzugehen?

Nein! Gewiss NEIN!

Wie alt bist du und wie alt ist er?

Nur weil er kaum erfahrung hat und du dafür mehr? Schwachsinn, du suchst einfach für dich eine Simple ausrede, warum sowas passiert.

Lerne aus den letzten Jahren, es wird nicht besser, so sehr du dir das wünscht!

...zur Antwort

Wenn mein Partner das sagen würde, würde mich das mehr freuen als wenn er sich sonst wen vorstellt, aber das würde ich ihm auch nicht abkaufen :-D

Wenn es ein bekannter ist dem mir Sympathisch ist auch, der rest Interessiert mich nicht, soll er es sich vorstellen, ändern kann Frau das sowieso nicht ;-)

...zur Antwort

Ich würde es wissen wollen, wenn mein Freund zweigleisig fährt und ich nichts merken würden. (davon abgesehen würde meiner dieses nicht tun, zumindest würde ich es merken :-P )

Sie könnte sich auch vorstellen, dass du einfach nur Eifersüchtig auf sie bist und leise hoffst,dass wenn sie sich trennt die Bahn für dich frei ist.

Du musst selber entscheiden, was das richtige für dich ist und nicht antworten von hier jemanden erwarten, jeder hat seine eigene ansicht. Also solltest du dir auch eine Bilden:-)

Oder warte einfach bis sie wieder auseinander sind und er wird sich dann eh mehr bei dir melden, aber dann wirst du auch nicht die einzige sein, die dann eine Nachricht bekommt :-)

...zur Antwort

HJ Chat findest du im AppStore ;-)

Geht dort um Gesundheit und Fitness

Zugang Healthjump Chat über die App oder von Ihrem Desktop auf https://hjchat.com

Healthjump Chat ist eine Möglichkeit für Arztpraxen an:

- Haben Gruppendiskussionen
- Direkt Nachricht ein weiteres Mitglied der Praxis
- Gemeinsame Nutzung von Dateien von überall.

Healthjump Chat ist so konzipiert, nahtlos mit anderen Healthjump Produkten zu arbeiten.

Weiß ja nicht ob es evtl, dieses ist

...zur Antwort

Gehe zu ProFamila und lasse dich beraten :-)

Die kennen sich wirklich gut aus und können dir mehr helfen, als der Größte Teil hier.

Ich selber war auch mit 15 Schwanger und habe das Kind mit 16 bekommen, es ist nicht alles leicht im Leben, man kann aber vieles schaffen.

Rede offen mit deinen Eltern darüber, glaube mir das es der beste weg ist.

Heute ist mein Sohn 10, ich habe meinen Schulabschluss und eine Ausbildung gemacht und stehe fest im Berufsleben.

Es war hart, ich bereue nichts und bin froh das ich Ihn habe, man sollte nicht überreagieren mit seinen Entscheidungen.

Aber sowie das klingt, bist du fest entschlossen und schon wenn man sich darüber erkundigt wie viel das kostet.

Also ab zur Beratungstelle und die werden dir den weg weisen :-)

...zur Antwort

Also ich habe meine Große Liebe mit 20 Kennengelenrt, davor war das nicht wirlich Liebe, was man erst im nachhinein versteht.

Seit 6 Jahren nun Glücklich und es werden noch Jahrezehnte kommen, es gibt die große Liebe, aber es bedeutet Arbeit, die meisten ist das einfach zu anstrengend

...zur Antwort

Meistens ist es leider so das man Partnern was vorwirft, was man selber macht oder gerne tun würde.

Liebe heißt Vertrauen und das scheint bei euch nicht der Fall zu sein, diese Beziehung wäre eh zubruch irgendwann gegangen, suche dir lieber einen der auch so empfindet wie du für ihn

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.