Warum sucht er in Facebook nach anderen Frauen, obwohl er in einer Beziehung mit mir ist?

3 Antworten

Weshalb er das macht, kann nur er dir sagen.. Aber mal ganz ehrlich, was ist denn das für eine Beziehung? Du schnüffelst ihm hinterher und er macht andere Dinge, die man in einer Beziehung nicht machen sollte. Spricht euch aus, ansonsten wird die Beziehung in der nächsten Zeit sowieso kaputt gehen..

Meistens ist es leider so das man Partnern was vorwirft, was man selber macht oder gerne tun würde.

Liebe heißt Vertrauen und das scheint bei euch nicht der Fall zu sein, diese Beziehung wäre eh zubruch irgendwann gegangen, suche dir lieber einen der auch so empfindet wie du für ihn

Lügen, Heimlichtuereien... Näää macht für mich keine Beziehung aus. Da hätte ich schon längst kurzen Prozess (Schluss) gemacht und den Typen abgesägt.