Frage von LilliIsaa, 177

Warum sucht er in Facebook nach anderen Frauen, obwohl er in einer Beziehung mit mir ist?

Hallo, also vor einem Monat hatte ich mein Freund sein Handy um in facebook kurz was zu schauen, als ich auf suche gehen wollte kamen da lauter Frauen nach denen er gesucht hatte, ihn hat eine Frau angeschrieben mit der er früher(vor mir) Sex hatte, hat den Chatverlauf gelöscht und es mir nicht erzählt. Hatten ein recht großes Theater hab ihn auch gebeten es zu unterlassen, er sagte ja er lässt es. Gestern sagte ich ihm ich würde mich mit einem Kumpel am Freitag treffen, er geht da in die Disco. Macht ein rießen Theater ich darf mich nicht mit dem Treffen, ich halte mir den als Ersatz plapla. Irgendwann sagte er dann nach null Einsicht ich soll machen was ich will. Hab ihm gesagt ich Treff mich nicht. Dann hab ich wieder in Facebook geschaut dann waren es wieder nur Frauen und oben seine Ex(die heißt Irina) gab ihm sein Handy und er sollte es erklären dann kam von ihm, er kennt die nicht( hatte auf seinem Tablet Fotos von ihr) 1. Lüge dann sagte er es sei nicht seine Ex (kann ich nicht genau beurteilen). Er hatte Fotos also findet bzw fande er die heiß und jetzt sucht er nach ihr. Ich versteh das nicht. Mich interessieren überhaupt keine Typen ansatzweiße! Wisst ihr warum er sowas macht?

Antwort
von Allesmachbar, 143

Meistens ist es leider so das man Partnern was vorwirft, was man selber macht oder gerne tun würde.

Liebe heißt Vertrauen und das scheint bei euch nicht der Fall zu sein, diese Beziehung wäre eh zubruch irgendwann gegangen, suche dir lieber einen der auch so empfindet wie du für ihn

Antwort
von LonelyBrain, 177

Lügen, Heimlichtuereien... Näää macht für mich keine Beziehung aus. Da hätte ich schon längst kurzen Prozess (Schluss) gemacht und den Typen abgesägt.

Kommentar von LilliIsaa ,

Seit heute ist Schluss!

Kommentar von LonelyBrain ,

Das sollte aber auch so bleiben...

Antwort
von KleinToastchen, 162

Weshalb er das macht, kann nur er dir sagen.. Aber mal ganz ehrlich, was ist denn das für eine Beziehung? Du schnüffelst ihm hinterher und er macht andere Dinge, die man in einer Beziehung nicht machen sollte. Spricht euch aus, ansonsten wird die Beziehung in der nächsten Zeit sowieso kaputt gehen.. 

Antwort
von MaddieMaddieMa, 136

Ja, er ist nicht verliebt in dich.

Kommentar von LilliIsaa ,

Warum hat er dann nie Schluss gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten