tja... in normalen läden wirst du das wohl nicht bekommen. eventuell in so ausländischen läden oder ganz ungewöhnlichen. ansonsten nun mal doch internet.

was möchtest du denn gerne draus machen, wenn ich fragen darf? :D

...zur Antwort

das ist wohl sehr unterschiedlich.. ich persönlich mag lieber schlanke - aber nicht dürre männer. muskeln oder so ok aber nicht so mein fall. wobei das auch zweitrangig ist. mir ist der charakter ernsthaft wichtiger.

...zur Antwort

ähm... nur mal so. um selbstverteidigung zu lernen gehst du am besten zu einem kurs für selbstverteidigung - das nennt man so

^^

...zur Antwort

Hey - ist doch nicht das ende der welt. Tatsache ist das ziemlich viele männer und jungen im laufe ihres lebens erfahrungen mit dem gleichen geschlecht machen ( natürlich auch mädchen), egal ob homosexuell, bi, hetero, etc. 

wenn es darum geht das es dein cousin war - mach dir keinen kopf. auch das ist nicht sonderlich ungewöhnlich. passiert halt nicht so oft.

 wenn du meinst das du damit nicht klar kommst, wie wärs wenn du mal n wenig mit deinem cousin darüber redest?

Mach dir nicht so viele Gedanken : )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.