Wie lässt man Tiere auf Skyblock spawnen?

2 Antworten

Naja. nur mal so... wenn du auf einem server spielst kann es sein das das nicht möglich ist. ansonsten sollten sie wie in der ganz normalen welt auch spawnen.

ansonsten mit spawnern oder spawneiern.

Hallo,

Entweder Spawner... die sind auf Skyblock Server jedoch teuer..

Oder benutze Fackeln...

Sie sollten die Spawnrate erhöhen...

Vergewissere dich, dass du genug Platz hast damit die Tiere spawnen können.

MFG

Mit den Fackeln bin ich mir nicht ganz sicher... sie ziehen eben Tiere in der Nacht an.. Ob die Spawnrate da erhöht wird.. kein Plan.