Der erste Bundestag war knapp mit einer Mehrheit für Bonn anstatt für Frankfurt a.M., ich kann nicht sagen warum aber das ist meines Wissens einfach der Grund

...zur Antwort

Das Eiserne Kreuz gibt es nicht mehr, aber ähnliche Medaillen.

Hier ist mal eine Liste:

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9pPKUVL3ikqLUzJLsosTUtJJUvcTS4qrUzOSMvNK89NQ8_YJsR0UAdzyIPQ!!/

...zur Antwort

Da gibt es mehrere Möglichkeiten,

- Privatdetektive

- Das Fernsehen (z.B. Bitte Melde dich)

- Das Internet (mit Name und Geburtsdatum bekommt man schon viel hin!)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach: JA!

Warum ich so denke? 

- Wer kann die Interessen der Jugendlichen besser Vertreten als andere        Jugendliche?!

- Wenn Jugendliche sich für Politik interessieren ist das schon mal ein guter Einstieg!

...zur Antwort

Diese Interessante Frage haben wir letzte Woche im Religionsunterricht besprochen... Meine Lehrerin sagte:

Die Bibel wurde Tausende von Jahren nur mündlich weiter gegeben, als sie dann Aufgeschrieben wurde war schon viel verändert! Ein Großes Problem ist dann auch noch die Übersetzung, nimm dir mal einen Text aus der Bibel, übersetze ihn ins Englische und dann wieder ins Deutsche (ca. 5-10 mal) dann hast du einen Komplett anderen Text!

z.B. war die "Heilige" Jungfrau Maria einfach eine "Junge Frau" Maria

...zur Antwort

Ablassbriefe waren Briefe der Katholischen Kirche, womit "alle" Sünden vergeben wurden!

Die Katholische Kirche war damals in einer sehr großen Finanziellen Misere und waren dabei den Peters Dom zu bauen. (Glaube ich zumindest, korrigiert mich wenn ich Falsch liege!) Also haben sie sich Gedacht:,, Wir erzählen den Leuten sie bleiben Tausende Jahre im Fegefeuer, wenn ihre Sünden nicht durch Ablass erlassen werden!

Zu dieser Zeit lebte auch ein Gebildeter Theologe, der 95 Thesen schrieb  

   20–24: Die Ablassprediger irren, wenn sie sagen: „Jede Strafe wird erlassen.“

So ergab sich eine neue Konfession, die Evangelischen Christen, und ob die Ablassbriefe heute noch eine Bedeutung haben, kann ich nicht sagen ich glaube aber nicht!

...zur Antwort

Das ist alles Auslegungssache und eine Sache muss man noch beachten: Die Bibel wurde Tausende von Jahren nur mündlich weiter gegeben und dann erst aufgeschrieben, dort kamen viele Veränderungen, Sachen kamen dazu und wurden weggelassen! Die Bibel wurde auch in mehrere Sprachen übersetzt, nimm dir mal eine Bibel stelle, übersetze diese ins Englische und dann wieder ins Deutsche, ca. 5 mal... Da kommen kleine aber feine Veränderungen!

Beispiel: Die "Heilige" Jungfrau Maria, vielleicht war sie ja keine Jungfrau sondern eine Junge Frau (?!)

Also Allmächtig war vielleicht nicht so gemeint... (?!)

...zur Antwort
...zur Antwort

Also es ist wirklich nicht so leicht Berufssoldat zu werden...

Aber warum das so viele denken kann ich nicht sagen nur vermuten:               - Die Bundeswehr ist über jeden Froh der sich verpflichtet seit der Aufhebung der Wehrpflicht! (Leider ._.)                                                                       

- Da viele denken das wir in einer "Friedlichen" Zeit sind.. (Sind wir aber nur halb Syrien + Afghanistan!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.