Frage von Katrin0112, 67

Sollte jede Kommune ein Jugendparlament haben?

Hey, ich habe nächste Woche meine Klausur und mir fällt nichts mehr ein und das Netz gibt auch nichts mehr her. Deshalb wäre es cool wen euch pro und Contra Argumente einfallen:) Danke jetz schon im Vorraus

Antwort
von 1988Ritter, 45

Ich finde nicht.

Alle Parteien haben Jugendorganisationen in denen sich junge Menschen politisch engagieren können.

Folglich müssen wir hier nicht noch Extrakosten fahren nur um uns Jugendlichen politisch anzubiedern. Was anderes sehe ich da auch nicht drin.

Antwort
von Aaron0402, 52

Meiner Meinung nach: JA!

Warum ich so denke? 

- Wer kann die Interessen der Jugendlichen besser Vertreten als andere        Jugendliche?!

- Wenn Jugendliche sich für Politik interessieren ist das schon mal ein guter Einstieg!

Antwort
von Pestilenz2, 51

Unnötiger aufwand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten