Zu dick für Fahrgeschäfte?

5 Antworten

Mit 110 sollte eigentlich alles fahrbar sein.

Es kann sein das man mehr Kraft braucht um den Bügel zu zu kriegen, aber mehr auch nicht.

Ich habe schon einige sehr dicke Menschen in Fahrgeschäfte gesehen und bis jetzt wurde noch niemand wieder rausgeschickt.

Sonst achte auf die Fahrgeschäftschilder. Dort stehen die Vorraussetzungen um das Fahrgeschäft fahren zu dürfen. Es sollte auch eine ca Gewichtsangabe geben. Falls nicht stehen überall Mitarbeiter. Einfach Fragen. Die denken nicht schlecht von dir. Es geht einfach nur um die Sicherheit.

Ja das kann passieren. Ich „wiegte“ auch so viel. (Habe abgenommen) im Disneyland ging alles. Aber als ich im Six Flags war ging der Bügel nicht zu. Das war peinlich. Ich musste aus der Station der Batman Achterbahn gehen. B&M inverter. Gerade bei modernen Bahnen wird darauf geachtet. Da ist der Verschluss ganz anders und muss nicht mehr einrasten. Aber auf so einer Kirmes kann es gut sein das du nicht passt. Das weißt du vielleicht gar nicht vorher und du hast schon bezahlt. Es gibt ja da keine Probesitze. Ich habe den im Universal Studios genutzt. Dann wusste ich das ich mich nicht Stundenlang anstellen muss. Velocicoaster, Hagrid. Ein dicker Uberfahrer hatte mich zuvor darauf angesprochen. Er sah ja meine Größe in die Breite auch.

Mit bis zu 130kg und bis zu 190cm dürfte eigentlich (fast) alles fahrbar sein.

Wenn der Betreiber denkt, das passt nicht weißt er dich darauf hin ( hab ich schonmal gesehen, das einer das gemacht hat)

Sonst stehen an den Fahrgeschäften manchmal höchstgewicht -und größe.

Ansonsten: Einfach auchsprobieren und viel Spaß dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann natürlich sein, das es bei manchen Fahrgeschäften schwierig wird. Musst eben probieren.

Aber wenn du generell Sorge vor solchen Problemen hast, wieso machst du dann kein Sport und nimmst ab?