Wer von euch kennt eine Nudisten Familie könnt ihr selber ein Nudist sein?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Herr Robinlol007

Meine ganze Familie fühlt das Nudisten-Dasein sehr und ich kann dir aus leidiger Erfahrung mitteilen, dass es begeisternswert für sie ist. Ich finds ned so super. Aber wenn dus ausprobieren willst, weißt du an wen du dich wenden kannst 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich kenne eine! Nämlich uns selbst 🤗

Wir lieben es nackt zu sein und so auch zu leben (natürlich nur da wo es erlaubt und angebracht ist).

Zuhause leben wir das ganze Jahr über ohne Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer ja, im Winter nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne niemanden der wirklich so ist. Dachte auch das wäre eher so ein scherz

(M14) komm auch aus einer Nudisten Familie und bin daher zuhause immer ganz nackt, nicht mal wenn Besuch oder Freunde kommen zieh ich was an, ist auch für die kein Problem und im Urlaub eh immer Nudisten Resorts und fkk reisen.