Trinkt ihr allein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja klar! 42%
Ne, nur mit Freunden! 33%
Selten. 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar!

Ja alleine und das zu oft... Werd wohl bald wieder einen kalten Entzug machen müssen und ich weiß was mir wieder bevorsteht. Ist wahrscheinlich schon der ca. 100 Entzug.

Ich werd nicht mal mehr richtig betrunken, eher normal wenn ich trinke.

Wenn ich mal einen richtigen Rausch haben will, brauch ich schon 2 Flaschen Wodka und die muss ich dann sehr schnell trinken.

REmil29 
Fragesteller
 21.01.2023, 00:42

Krank

1
kritikunfaeh256  21.01.2023, 00:43
@REmil29

Ja, man hat halt verschiedensten Psychische Probleme, will sich mit denen nicht mehr auseinandersetzen und dann rutscht man rein in die sucht. Leider.

1
Ja klar!

Ich habe nur noch wenige Freunde. Die meisten sind Tot oder weg oder beides. Und bevor ich selten trinke, trinke ich eben alleine.

Was für eine Auswahl!

Ich betrinke mich generell nicht.

Selten.

Man wird in Vielem vernünftiger...

Ja klar!

Nur Bier oder mal ein Glas Wein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung