Frage von storcker2, 62

Ist es schlimm alleine sich zu betrinken?

Hallo, mein Kumpel hat mir letzt erzählt das er sich manchmal allein betrinkt weil er den Rausch schön findet

Antwort
von Isabelle4you, 57

Ich finde, das ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich denke jeder sollte sich in diesem "Rausch" unter Kontrolle haben und zum anderem auch nicht in eine Sucht abrutschen. Ich persönlich verbinde Alkohol nur mit guten Feiern/Partys und Freunden, aber jedem das seine.

LG Isa

Antwort
von lost2000, 33

Wenn mans gelegentlich mach, ist es wohl noch normal/OK.

Aber eigentlich ist Trinken mit Freunden immer schöner.

Lg

Antwort
von Nordseefan, 28

Ja ist es. Und zwar egal ob alleine oder in Gesellschaft.

Dein Freund braucht dringend Hilfe

Antwort
von gabaniel, 36

Aus manchmal wird es irgendwann jeden Tag, so fängt jede sucht an.

Antwort
von herakles3000, 31

Ja weil er mir der Begründung ein Alkoholiker ist.Mal was Allein trinken geht ja noch.

Antwort
von storcker2, 25

Freund ist pedophil was nun?

Hallo mein Freund ist pedophil... Er hat es mir erzählt er den beim ornarieren oft an kleine Kinder (Mädchen) nun weis ich nicht wie ich damit umgehen soll er hat gesagt er würde niemals deine Gedanken praktisch ausführen

Antwort
von Rotrunner2, 32

Das klingt nach Alkoholiker.

Alleine und grundlos trinken ist nie gut.

Antwort
von persisstent, 40

Nö Machen Alkis doch auch immer

Antwort
von loloroti, 46

Ist komisch weil es allein kein spass macht

Antwort
von FahrradLecker, 23

Wenns so 1-2x im Monat ist, ist es okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten