Ist es albern,wenn man ein Erwachsene zum Halloween verkleidet an Kinder Süssigkeiten verteilen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das eigentlich eine nette Aktion 😇 Ich würde es mögen, und albern finde ich es im Rahmen von Halloween auf keinen Fall

DeafverzAnicka 
Fragesteller
 29.10.2022, 21:08

Danke , ich brauche auch spass, Alltag ist ernst genug

2
Stoffel977  29.10.2022, 22:52

Hier in der USA sind viele Erwachsene verkleidet an Halloween.

1

Nö wieso, wenn dir das gefällt mach es halt...

DeafverzAnicka 
Fragesteller
 29.10.2022, 21:10

verkleiden sie auch gerne ?

0
Michael941  29.10.2022, 21:14
@DeafverzAnicka

Wir sind auf dieser Website per Du das ist in Ordnung. Nein ich verkleide mich nicht aber ich lache auch keinen aus wenn sich jemand verkleidet ich finde es ganz schön anzuschauen wie sich die Leute die Kostüme gestalten.

1

Ja, das ist lächerlich! Bitte nicht tun!

DeafverzAnicka 
Fragesteller
 27.08.2023, 12:36

jeder Mensch haben eigende Meinung , um Spass zu haben, das ist nur einmal im Jahr , die Realität ist grausam genug , es kommt drauf an, wenn erwachsende zur halloween feier gehen ist ok, sonst hab ihr recht ,und ausserdem will ich Kinder nicht erschrecken ,die noch so klein sind

0

Nein. Ist doch eigentlich eine witzige Idee und das machen sogar ziemlich viele Familien.

DeafverzAnicka 
Fragesteller
 29.10.2022, 20:58

denn ich würde mich gern als Anicka verkleiden

0