Entspannt ihr euch am Wochenende?

6 Antworten

Haushalt, Wäsche, Einkauf, ausruhen, wandern und auch mal nichts tun.

Es ist unterschiedlich.
Manchmal relexe ich das ganze Wochenende.
Oft hat man aber auch viel Arbeiten zu erledigen,wo zu man in der keine Zeit hatte.
z.B. Putzen, Rasen mähen, Gartenarbeit, Wäsche usw.

Ich arbeite sechs Tage und habe nur einen Tag frei. Deswegen versuche ich den Haushalt an den anderen Tagen zu machen und am freien Tag nur genüsslich einzukaufen und entweder einen Ausflug zu machen. Wenn das Wochenende vorher anstrengend war, ruhe ich mich aus und mache so gut wir nichts - wie Lesen, Gitarre spielen, TV, Computerspiele, Schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich eine 44 Stunden Arbeitswoche habe ist der Sonntag leider mein einziger freier Tag & dort muss ich schon wieder einige Dinge für die nächsten 3-4 Tage vorbereiten z.b

Wäsche waschen - wenn ich es Samstags nicht mehr schaffe ,kochen ,die Wohnung sauber machen und dann ist schon wieder Abends gegen 19;30 Uhr - leider.

Ich entspanne jeden Abend, ich habe einen Hausmann. Gerne auf dem Balkon mit viel Grünzeug.

Am Wochenende verbringe ich Zeit mit der Eselgruppe auf einer Kamelarm.

Früher hatte ich Pferde, die ich auch selbst versorgt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung