Kann ich die Jogginghose in den Trockner stecken?

9 Antworten

meine kommen auch rein, ich stell jedoch die Trocknertemperatur kleiner. Lass das ganze also nur "antrocknen" und häng das Teil zum kompletten Trockenwerden über Nacht ins Bad.

Trockne sie mit dem Schonprogramm, dann sollte sie nicht einlaufen.

das kann nur ein trockner leisten... ok, mit viel arbeit ein heizlüfter

meine kommen da seit jahren rein 100% baumwolle....

Auf der Innenseite der Hose ist ein Zettel,darauf ist ein Zeichen ,ein Viereck mit einem Kreis,wenn der durchgestrichen ist darf die Hose nicht in den Trockner.Dann kannst du sie deinem kleinem Bruder schenken,wenn du einen hast.