Wie Trockner nach Rattenbesuch reinigen?

2 Antworten

Ich würde sagen, den Trockner mal richtig unter die Lupe nehmen (ggf lassen) das heißt das ganze Teil auseinander nehmen und das kontrollieren wo sich die Ratte aufgehalten hat. Jetzt nicht nur aus hygienischen Gründen, sondern Ratten sind auch Nager die das Innenleben des Trockners evtl beschädigt haben können. Also mir wäre das Risiko zu groß den Trockner einfach zu nutzen.

Da kannst Du wohl nur hoffen, dass nach mehrmaliger Trocknernutzung keine Beeinträchtigung mehr bestehen wird.