Wo bewerbe ich mich als Gogo Tänzerin im NachtClub?

2 Antworten

Hallöchen,

also, ich würde sagen, du gehst folgendermaßen vor.

  • google nach Nachtclubs oder Tabledance-Schuppen, die deiner Vorstellung entsprechen bzw du dir vorstellen könntest zu tanzen.
  • dann rufst du in den clubs deiner Liste an und fragst nach, ob diese tänzerinnen suchen/einstellen und welche vorraussetzungen erfüllt werden müssen.
  • und ja nach dem...sagen wir mal, die suchen/stellen ein, dann solltest du DEFINITIV persönlich hingehen, schon ein tanzoutfit oder eben mit-ohne outfit😜 unter deinen Klamotten und einfach ohne irgendwelches Papierkram-Gedöhns zum verantwortlichen sagen:"Geben Sie mir 4Minuten und ich zeige Ihnen, was ich drauf habe!!!"

So würde ich es auf jeden fall machen, weil Papier ist geduldig und sagt nix über dein talent, deine ausstrahlung und deine fitness aus.

Ich hoffe, das war hilfreich für dich.ich wünsche dir alles gute und maximale erfolge!!!

LG

Hallo,

ich glaube, dass es dabei schon wichtig ist, sich vorher genau zu erkundigen, welche Rahmenbedingungen gefordert sind. Denn meistens ist dort, wo keine Tanzvorerfahrungen notwendig sind, doch nebenbei auch noch Animation (Verkauf von Getränken/Unterhaltung von Männern/Werbung machen fürs Lokal usw.) erforderlich. Dein Einkommen hängt da auch mehr davon ab, wie viel Umsatz du für das Lokal machst. Die Jobs gehen schon mehr in Richtung Stripperin.

Aber ich hoffe, du findest das richtig für dich und hast Spaß.

LG