Wir wird man Burlesque Star?

4 Antworten

Versuche vielleicht, Kontakt zu deutschen Burlesque-Tänzerinnen zu knüpfen. Ich vermute mal, die, die es geschafft haben haben auche wigene Internet-Seiten.

Würde dabei vielleicht so vorgehen, entsprechende Shows zu finden, in deren Werbung die Namen oder Pseudonyme der auftretenden Tänzerinnen genannt sind. Diese dann googlen und über deren Seiten anschreiben.

Kann mir nicht vorstellen, dass alle ähnlich gepolt sind, wie es in den gängigen Spielfilmen immer wieder dargestellt wird (Eifersucht, Konkurrenzgehabe etc.)

Zumindestens denke ich, auf diesem Weg kannst Du Erfahrungsberichte und vielleicht auch Tips für die selbst ergattern und auswerten.

wahrscheinlich nur weil dieser dämliche Film gestern auf Prosieben lief......

Anastasiadance
Fragesteller

Welcher Film auf Prosieben? Ich schreibe hier von etwas was ich so lange will und nicht was ich mal schnell von einen Film abgeguckt habe!!! Ich liebe das Tanzen!

Da musst du es erst einmal bei Profis lernen wie der Burlesque Academy www.burlesqueacademy.de und dann bekommst du vielleicht auch Aufträge bei der Burlesque Agency burlesqueagency_de

Viele Spaß!