Welche der gängigen Ansprüche könnt ihr nicht erfüllen? (Beziehunhg/Partner)?

3 Antworten

Da gibt es gar nichts zu erfüllen und wenn dann setze ich die Maßstäbe und definiere diese für meine Partnerin neu.

Niemals von einer Person abhängig machen und diese stets im Unklaren darüber lassen wie man zu ihr steht, ist meine Devise.

Von mir bekommt sie was sie braucht, Luftschlösser werde ich mit ihr nicht bauen und Hirngespinsten nachrennen auch nicht!

Erfreulicherweise klappt meine Vorgehensweise recht gut und überwiegend habe ich von mir aus die Beziehungen beendet.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, schwierige Frage.

  • Ich möchte keine Kinder, das ist schon ein wichtiger Punkt, auch wenn viele es nicht ernst genug nehmen.
  • Ich bin füllig und lebe nicht gesund, mag keinen Sport, was andere oft unschön finden.
  • Ich bin psychisch krank und daher auch nur eingeschränkt arbeitsfähig, das ist nicht grade einfach und wenige sind so empathisch, wie ich es brauche.
  • Ich bin nicht monogam und stehe auf BDSM, das mögen wenige.

Ich gehe sehr offen damit um. Für diese Dinge muss ich mich nicht schämen - es geht nicht darum mich gut darzustellen, sondern jemanden zu finden, der zu mir passt.

Apokalypse2020
Fragesteller

Wow! Sehr offene Antwort! 👍

Ich habe keine Lust mehr eine Illusion aufrecht zu erhalten.

Apokalypse2020
Fragesteller

Also, keine Beziehungen mehr?

oopexpert  08.10.2023, 21:45
@Apokalypse2020

Definitiv keine neuen Beziehungen. Aber die Illusion ist eh jetzt schon fast weg.