Wäre gerne Stripperin?

13 Antworten

Wie du willst Strippen und nach 10 oder 12 Jahren einen ganz schlcihten Job nachgehen? Wenn du keinen bestimmten Plan hast, den du dann die nächsten 10 bis 20 Jahre ansatzweise planen kannst... wer weiß? Vielleicht sind in 10 Jahren die Toleranzen so hoch, dass Stripper ebensowenig verpöhnt ist wie vor Jahren die Homosexualität.

Also dein paradoxer Wunsch deines "Werdegangs" verwirrt mich. Wenn du halt 12 Jahre strippst, wie oder was willst du dann in deinem neuen schlichten familiären Beruf Kompetenzen nachweisen? machst du etwas anderes nebenbei? Wenn du Können hast, dann wirst du einen Job finden. Überlegs dir gut und über mehrere Tage, vielleicht sogar Wochen. Nach 12 Jahren Stripper, dann Sekritärin werden - kann ich mir vorstellen, sofern du die Fähigkeiten dafür aufweist. Aber nach 12 Jahren mal eben eine hochrangige Stelle - fragwürdig, weil a) du hast gestrippt und das gilt ja bisher als böse und b) du hast gestrippt und nebenbei nichts für diese hohe Stelle getan.

Frag die alten Menschen am Sterbebett - sie bereun nur die Sachen, die sie nie taten, sich nicht trauten - doch auch das sollte gut überlegt werden, gerade weil du konkrete Vorstellungen hast, wie deine Zukunft aussehen soll. Wobei ich als Kerl nur sauer wäre, wenn du beim Stripperjob auch "angefasst" werden würdest.

Ich meine es könnte wirklich ein Herzenswunsch sein - wer darf sich da in den Weg stellen? Du verletzt ja niemanden. Nein, auch nich die Ehre und den Stolz deines Partners - das tut er selber.

Also nochmal kurz;

Was hast du nochmal genau vor? Wie siehst du dich in 5 Jahren? wie in 10 und 15 und 20? Und auch WO?

Erst danach möchte ich dir konkreter etwas empfehlen. Ich denke da auch an Sasha Grey, eine berühmte Pornodarsteller - damals zumindest. Jetzt macht sie weit aus mehr und du hast nciht einmal vor sow eit zu gehen wie sie. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user129914
Fragesteller

Was macht Sascha grey jetzt?

tigerpilz  06.04.2019, 19:28
@user129914

Siehe Wikipedia^^

Schauspielerin (nicht Pornos :D), Model, Autorin und sogar Musik.

Gerade selbst weiter gelesen; Sie habe sich schon sehr früh zu ihrer Tätigkeit hingezogen gefühlt...

Im Endeffekt, und das gilt für alle, sh*t tu was dich glücklich macht und tu es mit erhobenen Hauptes, geh mit Stärke und erhobenen Kopfes.

Wieviele tanzen gerne und zeigen auch gerne ihren Körper = perfekte Stripper/innen?

Aber wie gesagt - stell erstmal genauer fest, wie du deinen Werdegang siehst. Nach dem Strippen wird es (nicht unmöglich) seltsam, wenn du Bürgermeisterin werden willst. Aber vielleicht reizt dich diese Herausforderung umso mehr ;)

Alles hat im Leben einen Preis. Wenn du nicht bereit bist den zu bezahlen dann verzichte darauf. Deine Wünsche sollten schon für dich im Einklang sein

Umziehen, auswandern... dem Traumberuf nachgehen... 20 Jahre später über seine verschwendete Jugend trauern, zurück ins Elternhaus kommen und einige Konflikte bestreiten... Mit allen versöhnen... Einen Ehemann finden und das Alter mit einer nicht ausreichenden Rente versuchen zu genießen...

So könnte es aussehen...

Man kann halt nicht alles im Leben haben …

Deine Entscheidung halt.

Da du die guten Verhältnisse nicht gemacht hast, kannst du auch weiterhin nichts verlieren, nur deine eigene Entscheidungsfreude gewinnen.

Gehe doch einfach eine Weile ins Ausland und strippe da, dann kannst du das später immer noch als "Auslandserfahrung" im Lebenslauf titulieren, lernst ggf. noch eine Sprache dazu und kannst deinen Traum leben.

Meine Traumpartnerin würde das akzeptieren, sonst wäre es schließlich nicht meine Traumpartnerin ;)

Soooo viel Geld machst du mit Tabledance übrigens nicht, jedenfalls nicht dann, wenn es beim reinen Tanzen bleibt (ich denke, das wird sich im Bereich von 2.500 € / Monat / netto einspielen, wenn es hinkommt).

Alles in Allem wirst du noch viel im Leben erfahren müssen, sonst würdest du dir keine solchen Fragen stellen, sondern einfach machen oder es lassen.

Auf die Almosen deiner Herkunft kannst du dich nicht berufen, denn DU wirst erst einmal noch beweisen müssen, welche Verhältnisse du in deinem Leben herzustellen weißt, bevor du dir ein Urteil über "Schichten" erlauben kannst bzw. du wirst wissen,

dass intelligente Menschen, die wirklich gute Verhältnisse haben, nicht auf Leute hinab schauen, egal wie ihre Voraussetzungen sind.

Herzlichst

P.S. Um wirklich Kohle damit zu verdienen brauchst du noch einen mega Body und solltest sehr hübsch sein und aus der Masse heraus stechen, sonst bist du nur eine "Hupfdole".

Ob dem so ist, das kann nicht beurteilt werden, man weiß ja nicht wie du aussiehst.

user129914
Fragesteller

von mir war das nicht mal böse gemeint, ich respektiere alle stripperinnen aber die meisten kommen halt aus dem Ausland oder aus kaputten Familien mit wenig Geld. Trotzdem sind sie natürlich Menschen und ich meinte das nicht verachtend sondern nur dass sie halt oftmals keine bessere Wahl als Strippen haben und ich hätte bessere Wahlen und möchte es aber. Ja ich sehe besser aus als der Durchschnitt und lege viel Wert auf mein Aussehen. Würde mich aber mit dem Geld trotzdem noch verschönern also es zusätzlich in mein Aussehen investieren mit zb Schönheitsops

smocan77  05.04.2019, 15:24
@user129914

Dann "träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" und lasse die Verhältnisse, Verhältnisse sein, bau dir deine Eigenen, egal was andere dazu sagen, denn dein Leben führst du für dich und sonst niemanden.