An die Damen: Familie gründen mit Wochenendpendler?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Würde keine Familie mit ihm gründen 71%
Wenn es die große Liebe ist,gründe ich selbstverständlich eine Fa 14%
Bin selbst in der Situation 14%
Anders 0%

2 Antworten

Würde keine Familie mit ihm gründen

Ich möchte nicht mit dem Haushalt und den Kindern alleine gelassen werden, sondern wünsche mir einen Partner, der auch als Vater für die Kinder präsent ist und nicht ständig weg. Das ist mir sehr wichtig.

Bin selbst in der Situation

Das kommt drauf an. Wenn Du jemand bist, der gut allein zurecht kommt und derjenige auch akzeptieren kann, das sein Mitspracherecht bei täglichen Angelegenheiten nicht vorhanden ist, kann das funktionieren.

Aber ich denke, da muß mal sich gut organisieren und auch mal Hilfe holen. Deswegen ist es mit einem "Gutverdiener" am Ende vielleicht einfacher als mit einem Handwerker oder LKW Fahrer. Da hat man einfach mehr finanziellen Spielraum in schwierigen Situationen.

Die Liebe stirbt an Alltäglichkeiten, nocht weil man sich seltener sieht.

User343434
Fragesteller

Wohl wahr…