Als Kommissarin "glückliche" Familie gründen? Klappt das?

4 Antworten

Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.

Gruß S.

Ich habe 37 Jahre bei der Polizei gearbeitet, allerdings im Angestelltenverhältnis

Ich weiß nur, dass die Scheidungsrate bei Polizisten sehr sehr hoch war. Viele waren bereits zum zweiten oder dritten Male verheiratet.

Sirius66  29.05.2022, 14:44

Das ist in meinem Umfeld aus allen möglichen Zünften auch der Fall.

Wenn der Partner mitzieht und dir den Rücken freihält, kann das funktionieren.

Du musst dir überlegen wie du Job (wechselschicht?) ubd Familie unter einen Hut bringst…