Tanzkurs Partner - zu voreilig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles richtig gemacht.

Paartanz heißt nämlich nicht, dass ausschließlich echte Liebespaare zusammen tanzen - das wäre doch doof.

Es gibt deshalb, um Missverständnisse grundsätzlich auszuschließen, bei Tanzpartnerbörsen auch das Feld, wo man angibt, ob man "nur einen Tanzpartner" sucht - und das ist vorwiegend bei den meisten Suchenden der Fall.

Es geht also um das schöne gemeinsame Hobby "Tanzen".

Komisch, warum werden solche Fragen nicht auch beim Tennis, bei anderen Sportarten, ... aufgeworfen?

Klar, sollte zum erfolgreichen und schönen Tanzen auch eine gewisse Sympathie gehören.

Viel Spaß!

Es geht da nur ums Tanzen. Das altern völlig irrelevant.

So ist das eben, wenn man nicht mehr zu Kinder Vereinen geht. Auch später im Job wirst du mit Leuten zu tun haben, die 30 Jahre älter sind.

Akzeptiere den Altersunterschied.Du wirst beim Tanzen schon merken,OB ES FUNKTIONIERT mit ihm.Höre auf dein Bauchgefùhl.

ALLES GUTE

Cristalll 
Fragesteller
 25.09.2023, 13:41

dankee :)

1

Oh Mann, Kindchen, das ist ein Tanzkurs, kein Date. Genauso tust Du hier aber, auch wenn Du sagst, nein hihi.

Zu klein, zu alt, zu mi, zu mä.. get a grip.

Es geht ums Tanzen, sonst nichts.

Cristalll 
Fragesteller
 24.09.2023, 10:49

Klar ist das kein Date. Es geht um den Gedanken, dass ich, als Kind, mit einem Erwachsenen Mann als Paar tanze. Dabei geht es darum ob ich mich dabei wohlfühlen kann oder nicht - mehr nicht.

0