Spitzentanz Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Grundsätzlich sollte es kein Problem seien, solange deine Ballettlehrerin sagt, dass du bereit bist.

Kaputt macht es die Füße eigentlich auch nicht – es ist sogar gut zum Füße stärken.

Bevor das aber geht, ist es wichtig, dass du mit deiner Ballettlehrerin darüber redest, denn falls man nicht dafür bereit ist, dann kann man sich dabei verletzen.

Ja

Ja wenn deine Ballett Lehrerin es dir empfiehlt und du es machen möchtest dann kannst du es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Füße gehen nicht kaputt, wenn du das nur als Hobby ein oder zwei mal die Woche machst. Wenn deine Ballettlehrerin sagt du bist so weit, dann ist das in Ordnung.

Die Füße gehen dann kaputt wenn man es professionell macht oder wenn man es falsch macht.

Ja

Wen du magst, dann tue es. Du weißt, was deinem Körper gut tut. Bleibe dennoch vorsichtig, denn du willst deine schönen Füßchen doch behalten.😁

Genieße as Tanzen, dass tue ich nämlich auch.☺

LG🌸🌸🌸